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TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2020 Seite 24,25,26

Business Aktienanalyse

„Man sieht, dass Boss keine Preise setzen kann“

Wenn Berenberg-Fondsmanager Matthias Born Titel auswählt, setzt er auf Luxusgüter-Aktien wie Kering und LVMH. Hugo Boss und Zalando stehen indes nicht auf seiner Buylist. Ein Blick auf Modefirmen – aus Anlage-Perspektive.

[12368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 6,7

Diese Woche

„Man muss cool bleiben“

Esprit-CEO Anders Kristiansen muss einen hohen Jahresverlust vermelden – und erklärt im TW-Gespräch, was er für Marke, Mitarbeiter und Wholesale tut

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Umsatz fast halbiert - Wichtige Kennziffern zum Geschäftsjahresende
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 36,38,40

Business

Der Datenschatz von Ratingen

Drei Viertel der Umsätze bei Esprit werden mittlerweile über die Kundenkarte generiert. Das nutzt das Unternehmen auf vielfältige Weise.

[11902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Jetzt gilt’ s

Eine weitere umsatzschwache Saison könnte viele Modeanbieter in ernste Schwierigkeiten bringen. Von daher liegen große Hoffnungen auf den nächsten Monaten. Doch wie wecken Händler bei Kunden, die zunehmend am liebsten reduziert kaufen und deren Kleiderschrank aus allen Nähten platzt, Interesse an neuen Kollektionen?

[11212 Zeichen] Tooltip
Casual Look als Umsatztreiber - Welche Produktgruppen haben Ihrer Meinung nach großes Umsatzpotenzial?

Modehandel setzt auf Anzeigen - Mit welchen Aktionen begleiten Sie den Saisonstart?
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Jetzt gilt’ s

Eine weitere umsatzschwache Saison könnte viele Modeanbieter in ernste Schwierigkeiten bringen. Von daher liegen große Hoffnungen auf den nächsten Monaten. Doch wie wecken Händler bei Kunden, die zunehmend am liebsten reduziert kaufen und deren Kleiderschrank aus allen Nähten platzt, Interesse an neuen Kollektionen?

[11212 Zeichen] Tooltip
Casual Look als Umsatztreiber - Welche Produktgruppen haben Ihrer Meinung nach großes Umsatzpotenzial? Modehandel setzt auf Anzeigen - Mit welchen Aktionen begleiten Sie den Saisonstart?
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 022 bis 029

Business

Rückzugsorte von der Shopping-Hektik

Die neu eröffneten Läden der vergangenen Monate erinnern eher an Wohnungen als an Stores. Verschachtelte Räume, wohnliche Dekorationen und großzügige Eingänge heißen die Besucher willkommen und laden sie ein, länger zu verweilen.

[7834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 22,23,24,25,27,28,29

Business

Rückzugsorte von der Shopping-Hektik

Die neu eröffneten Läden der vergangenen Monate erinnern eher an Wohnungen als an Stores. Verschachtelte Räume, wohnliche Dekorationen und großzügige Eingänge heißen die Besucher willkommen und laden sie ein, länger zu verweilen.

[7834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 006

Diese Woche

Rotes aus Ratingen: Schlussverkauf bei Esprit

Ein wenig erinnern die Esprit-Schaufenster an der Frankfurter Zeil seit Montag dieser Woche an die Bilder von Mark Rothko. Nichts als ein rotes Farbfeld und der Schriftzug „Sale – bis zu 50% reduziert“ zieren die Fenster. Während in den Innenstädten noch

[2103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 6

Diese Woche

Rotes aus Ratingen: Schlussverkauf bei Esprit

Ein wenig erinnern die Esprit-Schaufenster an der Frankfurter Zeil seit Montag dieser Woche an die Bilder von Mark Rothko. Nichts als ein rotes Farbfeld und der Schriftzug „Sale – bis zu 50% reduziert“ zieren die Fenster. Während in den Innenstädten

[2103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 020 bis 021

News Umsätze

Die 25. Woche

Trübes Plus

Die Preise purzelten in der vergangenen Woche weiter – bis zu 50% haben viele Händler reduziert. Dass der Modehandel die Woche mit plus 1% abschloss, lag auch am tristen Wetter.

Dass der kalendarische Sommeranfang in eine Woche fällt, in der es heftige Unwetter im ganzen Land gibt, ist mal wieder eine Laune der Natur. Dass damit auch der Start des nicht mehr offiziellen Sommerschlussverkaufes sprichwörtlich ins Wasser gefallen i

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UMSATZENTWICKLUNG - 25. Woche

UMSATZENTWICKLUNG - 25. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA Verteilung der Einzelergebnisse in der 25. Woche Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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