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TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 12

Diese Woche Marktdaten

ANALYSE

„Kunden haben wertiger gekauft“

Exklusiv: H+P-Zahlen zur Geschäftsentwicklung des Multilabel-Handels im ersten Halbjahr

[2153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2019 Seite 14

Diese Woche Marktdaten

ANALYSE

„Trendartikel sind immer schneller vergriffen“

Exklusiv: H+P-Zahlen zur Geschäftsentwicklung des Multilabel-Handels im 1. Quartal

Wie war das 1. Quartal? Frank Ganzasch: Die Umsätze in unserem Panel haben sich im 1. Quartal mit plus 2,9% im Vergleich zu 2018 positiv entwickelt. Das gilt für DOB (plus 3,9%) und HAKA (plus 2,2%). Im Vergleich zu 2017 waren die Umsätze jedoch s

[2652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 18,19,20,22

Business Modehandel 2018

Rotes Triple

2018: Der stationäre Modehandel schließt zum dritten Mal in Folge ein Jahr mit einem Umsatzrückgang ab – trotz bester wirtschaftlicher Rahmenbedingungen. Und noch immer fehlen Rezepte, den massiven Umbrüchen auf dem Modemarkt zu begegnen.

[10769 Zeichen] Tooltip
Stationärer Modehandel Das Jahr 2018 Das Jahr 2018
€ 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 143

Köpfe

H+P: Erweiterte Geschäftsführung

Frank Ganzasch und Tobias Humpert gehören seit Anfang des Jahres der Geschäftsführung von Hachmeister+Partner (H+P) in Bielefeld an. Weiterhin Geschäftsführer sind nach wie vor Klaus Harnack, Michael Hauf und Lars Voss. Frank Ganzasch (52) ist seit 1

[837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business TW-Zahlengipfel

„2018 ist gelaufen“

Zahlengipfel: Wie steht der Modemarkt in diesem Jahr da? Was sind aktuelle und kommende Herausforderungen – und inwieweit ist die Branche darauf vorbereitet? Darüber tauschten sich Marktexperten auf Einladung der TW aus.

[17783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 20,21

Business Deutscher Modehandelskongress

Herausforderungen ohne Ende

Was der endless summer für die Branche bedeutet und warum er nur ein Problem von vielen ist

[5001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 14,15,16,17

Business Halbjahresbilanz

Halbzeit -2 %

Erstes Halbjahr: Die Branche hat es nicht geschafft, das schwache erste Quartal zu kompensieren und beendet die ersten sechs Monate mit einem Umsatzminus. Für einen positiven Jahresabschluss sind die Modehändler massiv gefordert.

[10005 Zeichen] Tooltip
Einigkeit bei Ursachen Schlechte Ertragslage Das 1. Halbjahr 2018 - Wochenübersicht Das 1. Halbjahr 2018 Textil-Einzelhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 18,19,20,22

Business

Kundenlehre

Sie sind nur wenige, aber der Modehandel macht die Hälfte seines Umsatzes mit ihnen – den A-Kunden. Aber wer sind diese Kunden und was erwarten sie?

[11865 Zeichen] Tooltip
Kleine Gruppe - großer Umsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Ass auf der Hand

Die Auswertung von Kundendaten ermöglicht Umsatz relevante Rückschlüsse für den Einkauf, das Marketing und die strategische Ausrichtung. Trotzdem wird dieses Instrument von vielen Mittelständlern noch zu wenig genutzt.

[13798 Zeichen] Tooltip
DAS SYSTEM KUNDENKARTE
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 20,21

Business

Verschobene Wahrnehmung

Der Modemarkt ist in den vergangenen zehn Jahren neu aufgeteilt worden. Der Online-Handel gilt vielen als Hauptgrund für den massiven Strukturwandel, doch nicht nur er hat seinen Marktanteil ausbauen können. Ein Fakten-Check.

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HAKA: Umsatzanteile der Vertriebskanäle DOB: Umsatzanteile der Vertriebskanäle
€ 5,75

 
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