Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2020 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

Verbrauchervertrauen

102

Die Verbraucher in Deutschland sind so verunsichert wie seit zwei Jahren nicht mehr. Das zeigt der Nielsen Verbrauchervertrauensindex, der die Einschätzung der Verbraucher zu Job-Aussichten, persönlicher finanzieller Situation und Ausgabebereitschaft

[664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 32,33

Business Marketing

Weniger Testimonials – mehr TikTok

Insgesamt waren die Mode-Werbespendings 2019 rückläufig, doch es gab Unternehmen, die mehr in ihren Auftritt investiert haben. Was plant die Branche für 2020?

[5776 Zeichen] Tooltip
Heterogene Werbestrategien
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 38,39

Business Die Branche in Zahlen

Wie social die größten Händler sind

Jeder Zweite statt jeder Dritte. So lässt sich die Entwicklung des Nutzungsverhaltens von Social Media-Plattformen in Deutschland kurz zusammenfassen. Hatten 2014 noch etwas mehr als ein Drittel (34%) angegeben, mindestens einmal pro Woche auf Facbeo

[2238 Zeichen] Tooltip
Wie social die größten Händler sind - Ganzer Artikel als PDF
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

Modefirmen senken Werbeausgaben

Nielsen: Bruttowerbe-Spendings gehen in den ersten drei Quartalen 2019 um 2,7% zurück

[2018 Zeichen] Tooltip
Deichmann wirbt am meisten
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

Zalando führt Werberanking an

Im ersten Quartal 2019 sind die Bruttowerbeausgaben von Modeunternehmen gesunken

[2693 Zeichen] Tooltip
Zalando gibt am meisten aus - Top Ten Werbetreibende aus dem Bereich Textilien und Bekleidung
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

Verfügbares Einkommen

50%

Jeder zweite Verbraucher hierzulande gibt das Geld, das er nach Abzug aller Lebenshaltungskosten übrig hat, für Kleidung aus. Zum Vergleich: Gerade mal ein Viertel denkt ans Sparen. Das zeigt die Studie zum Verbrauchervertrauen von The Conference Boa

[621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 24

Business

Punktesammeln bleibt beliebt

Drei Viertel der Verbraucher nutzen Payback&Co

Drei von vier Verbrauchern in Deutschland nutzen ein Kundenbindungsprogramm. Das zeigt eine Studie vom Medien- und Konsumforschungsunternehmen Nielsen in 63 Ländern. Demnach beteiligen sich 72% der Deutschen an mindestens einem Bonusprogramm. Damit l

[1335 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 8,9

Diese Woche Umsatz

Vice Versa

Nach acht Wochen meldet der stationäre Modeeinzelhandel mit minus 5% für die 32. Woche erstmals wieder einen Umsatzrückgang

In der vergangenen Woche hat sich im deutschen stationären Modeeinzelhandel ein Vorzeichenwechsel vollzogen. Auf acht Wochen mit wachsenden bzw. stabilen Umsätzen, folgt in der 32. Woche erstmals wieder ein Umsatzminus. Laut TW-Testclub, dem teilnehm

[3325 Zeichen] Tooltip
Rückkehr in die Verlustzone REKORDHITZE DRÜCKT AUF FREQUENZ Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel Vier von zehn mit Plus - Verteilung der Ergebnisse in der 32. Woche DEUTSCHE GÖNNEN SICH KLEIDUNG Wofür geben Verbraucher Geld, das sie übrig haben am liebsten aus?
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 009

Diese Woche

Kaufhof: Ergebnis sinkt Galeria Kaufhof hat den Umsatz in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2013/14 (30. Juni) um 0,3% auf 2,38 Mrd. Euro gesteigert. Der Betriebsgewinn (Ebit) vor Sonderfaktoren sank jedoch auf 179Mill. Euro – nach 213 Mill.

[2255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 9

Diese Woche

Kaufhof: Ergebnis sinkt Galeria Kaufhof hat den Umsatz in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2013/14 (30. Juni) um 0,3% auf 2,38 Mrd. Euro gesteigert. Der Betriebsgewinn (Ebit) vor Sonderfaktoren sank jedoch auf 179Mill. Euro – nach 213 M

[2255 Zeichen] € 5,75

 
weiter