Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 053

    Business Industrie

    Werbefestival in Cannes: Nike und Adidas räumen ab

    Zahlreiche Modeunternehmen gewinnen Preise in unterschiedlichen Kategorien

    Beim Cannes Lions International Advertising Festival wurden diverse Modeunternehmen für ihre Werbemaßnahmen ausgezeichnet. Sie waren in sieben der insgesamt elf Kategorien erfolgreich. Wrangler erhielt beim wichtigsten Werbefestival der Welt den Grand Pr

    [1852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 045

    Business Industrie

    MARKETING

    Hilfiger Denim Für die Frühjahrskampagne hat Hilfiger Denim die Band The Virgins als Testimonials verpflichtet. Die drei Bandmitglieder präsentieren in der Kampagne, die seit März läuft, die Frühjahrskollektion. Gleichzeitig unterstützt Hilfiger Denim d

    [2263 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 038

    Business Industrie

    MARKETING

    Marc O'Polo Der Mode-Anbieter Marc O'Polo kooperiert mit dem Möbelunternehmen Vitra. In den Filialen in Berlin, München und Düsseldorf wird das Unternehmen Möbel von Charles& Ray Eames, Verner Panton und George Neldon präsentieren. In den Filialen wird

    [1981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 035

    Business Industrie

    Best Brands: Mey als beste Wachstumsmarke ausgezeichnet

    Modebranche zudem mit Adidas, Nike und Puma in den Listen vertreten

    Der Wäschehersteller Mey Bodywear ist im Rahmen des Wettbewerbs "Best Brands 2009" als beste Wachstumsmarke ausgezeichnet worden. Die Albstädter führen das Ranking vor Samsung und Nike an. Der Titel "Best Brand" wurde zudem in drei weiteren Kategorien ve

    [1308 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 044

    Business Industrie

    MARKETING

    Nike Sieben Athleten präsentieren die Styles der aktuellen Frühjahrskollektion des US-Sportartikelherstellers Nike. Die Sportler wie VfB Stuttgart Mittelfeldspieler Sami Khedira und Zehnkämpfer André Niklaus wurden von Stylisten in Szene gesetzt. Das Pr

    [1940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 061

    Business Industrie

    MARKETING

    Lloyd Der Sulinger Schuhhersteller Lloyd ist Ausstatter von Borussia Dortmund. Spieler und Offizielle des Bundesligisten werden das Modell Pandit von Lloyd tragen. Darüber hinaus soll es Werbeauftritte im Stadionmagazin geben. Die Zusammenarbeit ist bis

    [1406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 054

    Business Industrie

    Marketing

    Esprit Esprit hat eine Charity-Tassen-Edition gestartet. Die Tassen sind zum VK-Preis von 9,95 Euro erhältlich. Der Verkaufserlös geht zu 100% an SOS-Kinderdörfer. Der Ratinger Modekonzern engagiert sich seit Jahren für die Kinderdörfer. Im November wur

    [1963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 046

    Business Industrie

    MARKETING

    Vero Moda Das Label Vero Moda wirbt in seiner Herbst-Kampagne mit dem US-Topmodel Erin Wasson. Die Marke des dänischen Modekonzerns Bestseller hat bereits mit berühmten Models wie Kate Moss, Helena Christensen und Gisele Bündchen zusammengearbeitet. Wass

    [1875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 054

    Business Industrie

    Nike geht auf die Straße

    Aktion zur EM: Urban Skills Clubs verbinden Fußball und Hip-Hop

    Nike veranstaltet anlässlich der Europa-Meisterschaft in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein Straßenfußball-Turnier. Die sogenannten Nike Urban Skills Clubs finden ab Ende April in Berlin, Hamburg, Stuttgart, Wien und Zürich statt. Bei diesen Ver

    [722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 059

    Business Industrie

    MARKETING

    Nike Der US-Sportartikler Nike hat die Kampagne Let Me Play im deutschsprachigen Raum gestartet. Als Pilotprojekt der Initiative, die sich zum Ziel gesetzt hat, Raum für die sportliche Entfaltung von Jugendlichen zu schaffen, wurde in Frankfurt ein Bolzp

    [1598 Zeichen] € 5,75