Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 36,37

Business Europawahl

Die neuen Wahlhelfer

Haltung, jetzt. Sichtbarer als zuvor macht sich die Branche für die Europawahl stark. Im Blick: Die Gesellschaft, das Gemeinwohl – und mehr Gewinne.

[5520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Galeria Kaufhof Galeria Kaufhof ist für das Young Fashion-Konzept U.Style in München ist von der Messe Düsseldorf und dem EHI Retail Institute mit dem EuroShop RetailDesign Award ausgezeichnet worden. Das ehemalige Lager im zweiten Untergeschoss der F

[2199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 35

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Galeria Kaufhof Galeria Kaufhof ist für das Young Fashion-Konzept U.Style in München ist von der Messe Düsseldorf und dem EHI Retail Institute mit dem EuroShop RetailDesign Award ausgezeichnet worden. Das ehemalige Lager im zweiten Untergeschoss de

[2199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 009

Diese Woche

Quick Schuh Alfred Pusswald (43, Foto oben) und Thomas Bast (48, unten) werden Mitte 2012 die Nachfolge von Jochen Obrecht (51) als Geschäftsführer des zur ANWR-Gruppe (unter anderem Garant) gehörenden Franchise-Anbieters Quick Schuh antreten. Bast ist

[1816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 9

Diese Woche

Quick Schuh Alfred Pusswald (43, Foto oben) und Thomas Bast (48, unten) werden Mitte 2012 die Nachfolge von Jochen Obrecht (51) als Geschäftsführer des zur ANWR-Gruppe (unter anderem Garant) gehörenden Franchise-Anbieters Quick Schuh antreten. Bas

[1816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 010

Umsätze

Trends und Mode beim BH-Kauf eher unwichtig

Beim BH-Kauf stehen bei den deutschen Kundinnen nicht Trend und Mode im Vordergrund, sondern das Tragegefühl. Das zeigt eine Umfrage des zur Otto-Gruppe gehörenden Wäscheanbieters Lascana. Befragt wurden dazu 1000 Frauen im Alter von 20 bis 65 Jahren.

[760 Zeichen] Tooltip
Passform und Tragekomfort entscheiden
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 10

Umsätze

Trends und Mode beim BH-Kauf eher unwichtig

Beim BH-Kauf stehen bei den deutschen Kundinnen nicht Trend und Mode im Vordergrund, sondern das Tragegefühl. Das zeigt eine Umfrage des zur Otto-Gruppe gehörenden Wäscheanbieters Lascana. Befragt wurden dazu 1000 Frauen im Alter von 20 bis 65 Jahren

[760 Zeichen] Tooltip
Passform und Tragekomfort entscheiden
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 035

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Otto Otto bietet in seinem Online-Shop künftig die Michalsky-Modelinie Michalsky for WWF an. Die neue Kollektion heißt Protect und besteht aus weißen T-Shirts mit Zeichnungen von bedrohten Tierarten. Motive sind der Monarchfalter, der iberische Luchs un

[2299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 025

News

FOKUS

Liberty Das britische Private Equity-Unternehmen Bluegem Capital Partners hat die Übernahme des Betreibers des Tradtionskaufhauses Liberty in London abgeschlossen. Bluegem bezahlt rund 32Mill. Pfund (39 Mill. Euro) für die Liberty plc. Der bisherige Eig

[1978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 009

News

FOKUS

Loeb Die Berner Warenhausgruppe Loeb konnte den Nettoumsatz im Geschäftsjahr 2009/10 (31.1.) vorläufigen Zahlen zufolge nahezu stabil bei 109 Mill. Franken (74,3 Mill. Euro) halten, nach 111 Mill. Franken im Vorjahr. Flächenbereinigt gab es im ersten Ja

[2055 Zeichen] € 5,75

 
weiter