Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 035

    Business Industrie

    MARKETING

    Erima Der Teamsportausrüster Erima, Pfullingen, wird Partner der Weltmeisterschaften im Sommerbiathlon in Oberhof. Das Unternehmen engagiert sich über den Deutschen Schützenbund (DSB) und stattet alle Sportler des DSB und Helfer mit Kleidung aus. Des We

    [2130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 060

    Business Industrie

    Marketing

    Strellson Erstmals präsentiert Strellson eine Werbekampagne im iPhone-Format. Zwei Wochen bevor die neue Kollektion und Imagekampagne der Öffentlichkeit vorgestellt wird, gibt es die iPhone-optimierte Version (Agentur: coma2 e-branding) auf der Homepage

    [1626 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 074

    köpfe

    Pinault-Ehefrau Salma Hayek tauft Puma-Boot

    Die mexikanische Schauspielerin Salma Hayek (Foto) hat beim Start der 7. Etappe des Volvo Ocean Race am vergangenen Samstag das Puma-Segelboot "Il Mostro" getauft. Begleitet wurde sie von ihrem Mann, François-Henri Pinault, CEO von PPR. Puma nimmt mit ei

    [419 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 008

    News

    FOKUS

    Puma Sergio Bucher (Foto) wird ab Juni Global Head of Retail bei Puma. Der 45-Jährige löst Michael Specht ab, der das Unternehmen im Laufe des März auf eigenen Wunsch verlässt, teilt Puma mit. Bucher berichtet an Vertriebsvorstand Stefano Caroti. Specht

    [1694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 035

    Business Industrie

    Best Brands: Mey als beste Wachstumsmarke ausgezeichnet

    Modebranche zudem mit Adidas, Nike und Puma in den Listen vertreten

    Der Wäschehersteller Mey Bodywear ist im Rahmen des Wettbewerbs "Best Brands 2009" als beste Wachstumsmarke ausgezeichnet worden. Die Albstädter führen das Ranking vor Samsung und Nike an. Der Titel "Best Brand" wurde zudem in drei weiteren Kategorien ve

    [1308 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 049

    Business Industrie

    MARKETING

    Gant Das schwedische Lifestyle-Label Gant bietet eine limitierte Auflage von Poloshirts an, die zu 100% aus organischer Baumwolle bestehen. In Kooperation mit dem Jane Goodall Institute unterstützt Gant durch das Charity-Projekt die Aufforstung des Gomb

    [1987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 053

    Business Handel

    Unternehmen

    SportScheck Gemeinsam mit dem Online-Anbieter meinsport.de hat SportScheck ein kostenloses Online-Netzwerk für Sportinteressierte gestartet. Bei der SportScheck-Community können User unter anderem ein eigenes Profil erstellen, Sportpartner suchen und Man

    [1302 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 078

    Business Industrie

    Marketing

    Invista Der Faserhersteller Invista hat die Website www.lycra.com entwickelt. Die Website in zehn Sprachen bietet z.B. Informationen über passform- und komfortverbessernde Entwicklungen. Zudem erfährt der User, wo er Bekleidung, die Lycra enthält, kaufen

    [1930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 054

    Business Industrie

    Marketing

    Oxbow Das französische Surf- und Snowboard-Label Oxbow kommt mit seiner Kid's Week Freestyle Tour nach Deutschland. Am 24. Februar findet die Veranstaltung in Bad Tölz am Blomberg statt. An dem Ski- und Snowboard-Wettbewerb können Kinder und Jugendliche

    [1891 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 068

    Business Industrie

    Puma wirbt mit Fußball-Visionen

    Puma hat für seine neue, internationale Werbekampagne Fußballstars wie Freddie Ljungberg, Peter Crouch, Alexander Frei und Mario Gomez verpflichtet. Die Spieler treten unter dem Motto "Until Then" ("Bis dahin") in einem TV-Spot des Herzogenauracher Unter

    [504 Zeichen] € 5,75