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TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 16,17,18,19,20

Business Warenmanagement

Problem Ware

Winterkollektionen auf den Flächen, Frühjahrskollektionen in der Pipeline, die Orderrunde für den Herbst gerade eingeläutet. Der zweite Shutdown stellt Handel und Industrie vor historische Herausforderungen. Größter Knackpunkt: die Ware.

[15284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2020 Seite 20,21,22,23

Business Lockdown

Reaktionen

Was bewegt die Branche im Lockdown?

In der umsatzträchtigsten Wochen des Jahres müssen die stationären Modegeschäfte geschlossen bleiben. Ob es bei einer Öffnung am 10. Januar bleibt, ist ungewiss.

[14294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 20,21,22,23

Business Saison

NEUE ORDNUNG

Was bedeutet das schwierige Frühjahr für die Order? Die Händler wollen mehr Limit freihalten. Nicht zum ersten Mal. Doch lässt sich an den alten Strukturen festhalten?

[10344 Zeichen] Tooltip
TOPSELLER IN DIESEM FRÜHJAHR …… Welche einzelnen Marktsegmente haben sich bemerkenswert gut entwickelt? ….. BESTIMMEN ORDERTENDENZEN FÜRS NÄCHSTE FRÜHJAHR Welche Marktsegmente werden Sie in der anstehenden Orderrunde stärken? UNTER VORJAHR Wie haben sich Ihre Umsätze bislang in der F/S-Saison im Vergleich zum Vorjahr entwickelt?
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 32,33,34,35

Business

Auf dem Weg in neue Verkaufssphären

Mit S.Oliver präsentiert einer der ersten Systemlieferanten eine See Now, Buy Now-Kollektion. „The Fusion Collection“ ist ein Experiment – auf und neben dem Laufsteg.

[9873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 20,21,22,23,24

Thema der Woche

Blick nach vorn

Minus 5% im stationären Modehandel – auf den ersten Blick hat das erste Quartal nahtlos an die desaströse Herbst-/Wintersaison angeschlossen. Doch so schlecht, wie die Zahl glauben machen könnte, ist die Lage nicht: Einerseits relativiert die hohe Vorlage von 3% das Ergebnis. Andererseits konnten viele Händler das Quartal sogar besser abschließen als erwartet. Der Modemarkt zeigt sich inhomogen wie selten.

[17359 Zeichen] Tooltip
HAUPTPROBLEM MANGELNDE FREQUENZ - Was waren die Gründe für die schwache Umsatzentwicklung im ersten Quartal? Mehrfachnennungen möglich
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 006

Diese Woche

Rotes aus Ratingen: Schlussverkauf bei Esprit

Ein wenig erinnern die Esprit-Schaufenster an der Frankfurter Zeil seit Montag dieser Woche an die Bilder von Mark Rothko. Nichts als ein rotes Farbfeld und der Schriftzug „Sale – bis zu 50% reduziert“ zieren die Fenster. Während in den Innenstädten noch

[2103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 6

Diese Woche

Rotes aus Ratingen: Schlussverkauf bei Esprit

Ein wenig erinnern die Esprit-Schaufenster an der Frankfurter Zeil seit Montag dieser Woche an die Bilder von Mark Rothko. Nichts als ein rotes Farbfeld und der Schriftzug „Sale – bis zu 50% reduziert“ zieren die Fenster. Während in den Innenstädten

[2103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 52,53,54,55,56,57

Business Euroshop

Individualität mit System

Neue technische Entwicklungen und Marktveränderungen wie die zunehmende Bedeutung der Online-Shops wirken sich auf die Ladengestaltung aus. Kurz vor der EuroShop hat die TextilWirtschaft mit sieben Experten darüber gesprochen, wohin die Reise geht.

Neues Licht, neue Ladenbausysteme, neue Schaufensterfiguren, neue Technik – auf der EuroShop werden diverse Neuentwicklungen aus allen Bereichen der Ladengestaltung vorgestellt. Die Branche wird dort neue Impulse bekommen. Nach den Krisenjahren erhof

[25037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 029

Business Panorama Handel

STANDORTE

Berlin Olymp, Only, Emilio Adani, Pieces und Pandora eröffnen neue Stores im Berliner Einkaufszentrum Alexa. Für Olymp ist der Laden mit 120m² der erste Store in der Hauptstadt. ki Bad Homburg Im hessischen Bad Homburg hat das Louisen-Center eröffnet.

[1461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

S.Oliver präsentiert neues Ladenbaukonzept

Die neuen Stores in Freiburg und Oldenburg sollen als Blaupause für weitere Eröffnungen dienen

Neben dem Concept-Store in Stuttgart und dem neuen Accessoires-Konzept in Frankfurt, präsentiert S.Oliver ein weiteres neues Store-Design, das die Blaupause für die Läden der Rottendorfer sein soll. In Freiburg und Oldenburg haben jetzt zwei Flagship Sto

[1200 Zeichen] € 5,75

 
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