Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 52,53,54,55,56,57

Business Euroshop

Individualität mit System

Neue technische Entwicklungen und Marktveränderungen wie die zunehmende Bedeutung der Online-Shops wirken sich auf die Ladengestaltung aus. Kurz vor der EuroShop hat die TextilWirtschaft mit sieben Experten darüber gesprochen, wohin die Reise geht.

Neues Licht, neue Ladenbausysteme, neue Schaufensterfiguren, neue Technik – auf der EuroShop werden diverse Neuentwicklungen aus allen Bereichen der Ladengestaltung vorgestellt. Die Branche wird dort neue Impulse bekommen. Nach den Krisenjahren erhof

[25037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 040

Business Läden

Die Läden von morgen

Das Internet gewinnt im Modehandel immer mehr an Bedeutung und verändert damit auch die Ladengestaltung im stationären Handel. Store-Designer, Ladenbauer, Lichtplaner und Visual Merchandising-Spezialisten beschäftigen sich intensiv mit der Frage, wie

Gemeinsam machen wir uns jetzt auf die Reise in die Zukunft" - mit diesen Worten nimmt Trendforscher Nils Müller die rund 250 Teilnehmer der EHI Retail Design- Konferenz mit auf eine Zeitreise in eine gar nicht so ferne Zukunft. Eine knappe Stunde später

[8200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 40,41,42

Business Läden

Die Läden von morgen

Das Internet gewinnt im Modehandel immer mehr an Bedeutung und verändert damit auch die Ladengestaltung im stationären Handel. Store-Designer, Ladenbauer, Lichtplaner und Visual Merchandising-Spezialisten beschäftigen sich intensiv mit der Frage, wie

Gemeinsam machen wir uns jetzt auf die Reise in die Zukunft“ – mit diesen Worten nimmt Trendforscher Nils Müller die rund 250 Teilnehmer der EHI Retail Design- Konferenz mit auf eine Zeitreise in eine gar nicht so ferne Zukunft. Eine knappe Stunde sp

[8197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 028

Business

Umsatzkiller Einkaufsstress

Erstmals untersuchte eine Studie die Stressfaktoren beim Shoppen und wie Konsumenten darauf reagieren

An einem Abend im Frühsommer 20 Minuten vor Ladenschluss bei einem großen DOB-Filialisten. Eine Kundin eilt in die Abendmodeabteilung, packt sich den Arm voller Kleider und macht sich auf den Weg in die Umkleidekabine. Sie sucht für den nächsten Tag ein

[9672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 034

Business Panorama Industrie

Geox dementiert Ordereinbruch

anwr will die Zusammenarbeit mit dem Schuhanbieter stärken

Der italienische Schuhanbieter Geox hat Presseberichte über massive Ordereinbrüche in Deutschland dementiert. Die vom Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" in seiner Ausgabe vom 8.März genannte Zahl von 50% sei falsch, sagte eine Sprecherin des Unternehmens a

[1150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 036

Business Panorama Handel

Diesel zeigt Hintern im Magic Mirror

In dem neuen Laden in Essen präsentiert Diesel erstmals in Deutschland einen Magic Mirror. In dem dreidimensionalen Spiegel können sich die Kunden zeitverzögert betrachten. So ist es möglich, von allen Seiten zu sehen wie beispielsweise die Jeans oder da

[455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 059

Business Handel

P&C Düsseldorf: Neue Kampagne

Das russische Topmodel Natalia Vodianova ist das Gesicht der neuen Werbekampagne von Peek&Cloppenburg Düsseldorf. Die 26-Jährige präsentiert unter dem Motto "Natalia&Friends" (Gestaltung: P&C und Inkcorporated, München) die Frühjahr-/Sommermode. In der

[709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 024

Business

Der Krisen-Mix

Prognosen für die Geschäftsentwicklung 2009 sind so schwer wie selten zuvor. In dieser Situation steht bei den meisten Unternehmen die Mediaplanung für das nächste Jahr an. Die TextilWirtschaft hat bei den 20 größten Werbetreibenden aus der Textilbra

Anzeigen in Tageszeitungen, Publikums- und Fachzeitschriften, Spots im Kino, Fernsehen und Radio sowie Plakatwerbung - beim Einsatz dieser Werbemittel lagen die Bruttowerbeaufwendungen der Unternehmen der Textil- und Bekleidungsbranche in diesem Jahr bis

[11783 Zeichen] Tooltip
DIE TOP 10 WERBETREIBENDEN DER TEXTIL- UND BEKLEIDUNGSBRANCHE
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 052

Business Läden-Spezial

Neues aus Düsseldorf

Von joggenden Schaufensterfiguren über Lichtsteuerungssysteme bis hin zu Selbstbedienerkassen. Auf der EuroShop präsentierten die Aussteller ihre innovativen Entwicklungen. Eine Auswahl neuer Produkte.

Schon die Kulisse war beeindruckend. 15 Messehallen mit einer Ausstellungsfläche von 107100m² waren voll belegt. Sie boten den Ausstellern auf der EuroShop, der weltgrößten Investitionsgüter-Messe für den Handel, eine perfekte Plattform. Insgesamt präsen

[24518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 058

Business Läden

Mut zum Besonderen

Die Neueröffnungen im Herbst zeigen: Die Händler sind auf der Suche nach einem eigenen Stil und setzen Akzente mit individuellen Detaillösungen.

Wir bauen um - diese Nachricht hing im Sommer in den Fenstern vieler Modehäuser. Die Händler investieren kräftig in ihre Läden. Allein in diesem Jahr hat laut einer aktuellen TW-Testclub-Umfrage jeder vierte Händler (24% der Befragten) umgebaut. Bereits

[3782 Zeichen] € 5,75

 
weiter