Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

Modehandel im neuen Gewand

Der Bildband Läden 2013 stellt die spannendsten und richtungsweisendsten Eröffnungen des Jahres vor

Der Online-Handel mit Mode boomt – unbestritten auch auf Kosten des stationären Handels. Die Konkurrenz aus dem Netz wirkt allerdings nicht nur als Bedrohung, sondern auch als Motivation. Viele Modehändler haben in diesem Jahr kräftig in ihren Auftritt i

[2724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 38

Business Unternehmen & Märkte

Modehandel im neuen Gewand

Der Bildband Läden 2013 stellt die spannendsten und richtungsweisendsten Eröffnungen des Jahres vor

Der Online-Handel mit Mode boomt – unbestritten auch auf Kosten des stationären Handels. Die Konkurrenz aus dem Netz wirkt allerdings nicht nur als Bedrohung, sondern auch als Motivation. Viele Modehändler haben in diesem Jahr kräftig in ihren Auftri

[2723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 041

Service

Wohnliche Rückzugsorte zum Entschleunigen

Auf 160 Seiten präsentiert der Bildband „Läden 2012“ die richtungsweisendsten Eröffnungen des Jahres

Spätestens nach der Lektüre dieses Bildbandes sollte man ihn kennen: den Ladenbau-Trend des Jahres 2012. Dass es aber auch nach dem Durchblättern des 160 Seiten starken Buches nicht möglich ist, den einen Trend herauszulesen, liegt nicht an der Neuersche

[3145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 41

Service

Wohnliche Rückzugsorte zum Entschleunigen

Auf 160 Seiten präsentiert der Bildband „Läden 2012“ die richtungsweisendsten Eröffnungen des Jahres

Spätestens nach der Lektüre dieses Bildbandes sollte man ihn kennen: den Ladenbau-Trend des Jahres 2012. Dass es aber auch nach dem Durchblättern des 160 Seiten starken Buches nicht möglich ist, den einen Trend herauszulesen, liegt nicht an der Neuer

[3145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 55

Service

Umsatzmotor VM

Praxisnahe Tipps von echten Experten

Mehr Frequenz, längere Verweildauer, höherer Umsatz und ein besseres Image – so definieren die Buchautoren Matthias Spanke und Sonja Löbbel die Ziele von Visual Merchandising in ihrem neuen Buch „Erfolgreiches Visual Merchandising“. Was sich zunächst

[1721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 045

Service

Hingucker von Wittenberg bis New York

Der Bildband Läden 2011 stellt die spektakulärsten und interessantesten Eröffnungen des Jahres vor

Online-Shops und Mobile Shopping – diese Schlagworte schweben wie ein Damokles-Schwert über dem stationären Handel. Während der Online-Handel stetig Zuwächse verzeichnet, verliert der stationäre Handel an Bedeutung, so die oft zitierte Meinung von Expert

[3058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 45

Service

Hingucker von Wittenberg bis New York

Der Bildband Läden 2011 stellt die spektakulärsten und interessantesten Eröffnungen des Jahres vor

Online-Shops und Mobile Shopping – diese Schlagworte schweben wie ein Damokles-Schwert über dem stationären Handel. Während der Online-Handel stetig Zuwächse verzeichnet, verliert der stationäre Handel an Bedeutung, so die oft zitierte Meinung von Ex

[3058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 037

Service

Hingucker 2010

"Läden 2010" zeigt die interessantesten Neueröffnungen

Frau&Fräulein in Düsseldorf. Auf 60m² Verkaufsfläche werden hier Schuhe verkauft. Der kleine Laden ist in Weiß, Grau und Pink gehalten. Kastner& Öhler in Graz. Die Verkaufsfläche wurde auf 40000m² erweitert und komplett umgebaut. Zwei Neueröffnungen - z

[1307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 049

Service

Design-Hingucker von Amsterdam bis Zürich

Das neue Buch Läden 2009 zeigt die 52 spektakulärsten Neueröffnungen des Jahres

Ein Hingucker in Dirk Bikkembergs Laden in Mailand hat mit Ladendesign gar nichts zu tun. Andrea Vasa ist Fußballer beim Mailänder Club Brera Calcio und wohnt in dem Flagship-Store in der luxuriösen Via Manzoni. Der 1300m² große Laden ist wie eine Wohnun

[2394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 024

Business

Der Krisen-Mix

Prognosen für die Geschäftsentwicklung 2009 sind so schwer wie selten zuvor. In dieser Situation steht bei den meisten Unternehmen die Mediaplanung für das nächste Jahr an. Die TextilWirtschaft hat bei den 20 größten Werbetreibenden aus der Textilbra

Anzeigen in Tageszeitungen, Publikums- und Fachzeitschriften, Spots im Kino, Fernsehen und Radio sowie Plakatwerbung - beim Einsatz dieser Werbemittel lagen die Bruttowerbeaufwendungen der Unternehmen der Textil- und Bekleidungsbranche in diesem Jahr bis

[11783 Zeichen] Tooltip
DIE TOP 10 WERBETREIBENDEN DER TEXTIL- UND BEKLEIDUNGSBRANCHE
€ 5,75

 
weiter