Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

Deutsche Frauen stehen auf C&A

Die Brigitte Kommunikationsanalyse 2012 hat Markenbekanntheit, Sympathie und Kaufbereitschaft untersucht

Fast jede Frau in Deutschland kennt C&A. Zu diesem Ergebnis kommt die Kommunikationsanalyse 2012 von Brigitte. Die Frauenzeitschrift untersucht alle zwei Jahre, welche Marken bei den deutschen Frauen bekannt und beliebt sind und welche sie kaufen würden.

[2328 Zeichen] Tooltip
C&A ist bei den Frauen am bekanntesten, dort kaufen sie auch am ehesten ein
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

Deutsche Frauen stehen auf C&A

Die Brigitte Kommunikationsanalyse 2012 hat Markenbekanntheit, Sympathie und Kaufbereitschaft untersucht

Fast jede Frau in Deutschland kennt C&A. Zu diesem Ergebnis kommt die Kommunikationsanalyse 2012 von Brigitte. Die Frauenzeitschrift untersucht alle zwei Jahre, welche Marken bei den deutschen Frauen bekannt und beliebt sind und welche sie kaufen wür

[2328 Zeichen] Tooltip
C&A ist bei den Frauen am bekanntesten, dort kaufen sie auch am ehesten ein
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 054

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Lejaby Alain Prost, der neue Inhaber der französischen Dessous-Marke Lejaby, will das Unternehmen rasch wieder auf die Beine bringen. So plane er mit seinen beiden Partnern, 7Mill. Euro in Lejaby zu investieren. Der tunesische Partner Ysalis soll den g

[2285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 54

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Lejaby Alain Prost, der neue Inhaber der französischen Dessous-Marke Lejaby, will das Unternehmen rasch wieder auf die Beine bringen. So plane er mit seinen beiden Partnern, 7Mill. Euro in Lejaby zu investieren. Der tunesische Partner Ysalis soll

[2285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 058

Business Panorama Industrie

George Gina&Lucy: Unicef und New York

Der Taschenanbieter George Gina&Lucy hat dem Kinderhilfswerk Unicef für die Hilfe in Japan einen Scheck in Höhe von 16212,65 Euro überreicht. Der Betrag ist der Erlös aus dem Verkauf der extra aufgelegten Japan Charity Nipponice Bag. Die Tasche brachte d

[913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 58

Business Panorama Industrie

George Gina&Lucy: Unicef und New York

Der Taschenanbieter George Gina&Lucy hat dem Kinderhilfswerk Unicef für die Hilfe in Japan einen Scheck in Höhe von 16212,65 Euro überreicht. Der Betrag ist der Erlös aus dem Verkauf der extra aufgelegten Japan Charity Nipponice Bag. Die Tasche brach

[913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 045

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Hugo Boss Der Hugo Boss-Konzern hat seinen Online-Shop jetzt auch in Österreich gestartet. Auf der Plattform Store-at.hugoboss.com gibt es Damen- und Herrenmode-Kollektionen von Boss Black, Boss Orange, Boss Green, Boss Selection und Hugo sowie Accessoi

[2202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 034

Business Panorama Industrie

Geox dementiert Ordereinbruch

anwr will die Zusammenarbeit mit dem Schuhanbieter stärken

Der italienische Schuhanbieter Geox hat Presseberichte über massive Ordereinbrüche in Deutschland dementiert. Die vom Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" in seiner Ausgabe vom 8.März genannte Zahl von 50% sei falsch, sagte eine Sprecherin des Unternehmens a

[1150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 046

Business Panorama Industrie

Licht und Schatten bei deutscher Insolvenz-Statistik für 2009

Anstieg um 25% bei Herstellern - Rückläufige Entwicklung bei Händlern

Im vergangenen Jahr mussten mehr Hersteller von Textilien und Bekleidung Insolvenz anmelden als noch 2008. Das zeigen die aktuellen Zahlen des Statistischen Bundesamtes. Demnach meldeten 75 Hersteller von Textilien Insolvenz an. Im Vergleich zum Vorjahr

[1621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 044

Business Panorama Industrie

MARKETING

Asics "Laufen erfrischt Körper und Geist" - mit diesem Claim präsentiert sich der Sportartikelhersteller Asics in seiner neuen Markenkampagne, die weltweit in den Kanälen Print und Online sowie am POS zu sehen ist. Im Mittelpunkt steht ein Spot, der auf

[2280 Zeichen] € 5,75

 
weiter