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TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 8,9

Diese Woche Umsatz

Vorzeichenwechsel

Die Hitze belastet in der 32. Woche die Umsatzsituation im stationären Modehandel. Doch vor allem die positive Vorlage führt zum Minus.

[3207 Zeichen] Tooltip
Andauernde Hitzewelle stoppt Plus-Serie Einzig Monolabel mittleres Genre läuft - Umsatzveränderung 32. Woche 2018 nach Geschäftstypen Sechs von Zehn mit Minus - Verteilung Ergebnisse 32. Woche 2018 Norden und Osten mit Zuwachs - Umsatzveränderung 32. Woche 2018 nach Regionen
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 10

Diese Woche Umsatz

Reduzierungen drücken Preise im Juli

Für Mode mussten die Verbraucher im Juli deutlich weniger ausgeben als noch im Vormonat. Die Preise für Bekleidung sanken im vergangenen Monat um 6,9%, Schuhe verbilligten sich um 4,1% im Vergleich zum Juni. Das zeigt die Verbraucherpreiserhebung des

[1184 Zeichen] Tooltip
Modepreise entwicklen sich gegen den Trend - Entwicklung des Verbraucherindex
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 12,13

Diese Woche Umsatz

Hitze beeinflusst Umsatz

Die Rekordtemperaturen im Juli haben dem stationären Modehandel zugesetzt. Die Umsätze stiegen zwar, allerdings auf einer Minus-Vorlage.

[2500 Zeichen] Tooltip
Auf niedriger Vorlage reicht es trotz Rekordhitze zum Plus DOB treibt Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung Juli 2018 nach Sortimenten
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 13

Diese Woche Umsatz

Kindermodemarkt wächst langsamer

Das Wachstum auf dem Kindermodemarkt hat sich 2017 verlangsamt. Das zeigt der „Branchenfokus Kinderbekleidung“ von IFH Köln und BBE Handelsberatung. Demnach lag das Umsatzvolumen für Kindermode 2017 bei insgesamt 3,6 Mrd. Euro. Das entspricht zwar ei

[728 Zeichen] Tooltip
Heterogene Entwicklung in der KOB
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 24

Diese Woche Umsatz

Mode und Schuhe: Im Juni billiger

Die Verbraucher in Deutschland mussten im Juni deutlich weniger für Bekleidung und Schuhe bezahlen als im Vormonat. Das zeigt die detaillierte Erhebung der Verbraucherpreise des Statistischen Bundesamtes in Wiesbaden. Demnach war Bekleidung im Sch

[1242 Zeichen] Tooltip
PREISE FÜR MODE UND SCHUHE GESUNKEN - Allgemeine Einzelhandelspreise sowie die Preise für Mode und Schuhe im Juni im Vergleich zum Vormonat
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 8,9

Diese Woche Umsatz

Doppelter Kalendereffekt

Der stationäre Modehandel konnte im Juni mancherorts gleich von zwei zusätzlichen Verkaufstagen profitieren. Trotzdem reichte es nur zum Pari.

[3217 Zeichen] Tooltip
Trotz zusätzlicher Verkaufstage reicht es nur zum Pari Heterogene Entwicklung - Umsatzveränderung Juni 2018 nach Geschäftstypen Ausgeglichene Bilanz - Verteilung Einzelergebnisse Juni 2018 HAKA schneidet besser ab als DOB - Umsatzentwicklung Juni 2018 nach Sortimenten
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

„Sommerliches“

Das Modehaus Reichert1850 in Nagold profitierte im Juni vom sommerlichen Wetter.

[1868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 12,13

Diese Woche Umsatz

Minus durch Cathy und Jogi

Für die 25. Woche meldet der stationäre Modehandel einen Umsatzrückgang. Die Erlöse sanken um 11%, aber auf einer hohen Vorlage.

[2953 Zeichen] Tooltip
Temperatursturz drückt auf die Umsätze WEITE SPREIZUNG BEI BEKLEIDUNGSPREISEN IN DER EU Sieben von Zehn mit Minus - Verteilung Ergebnisse 25. Woche 2018 Gespaltener Ausblick - Wie wird der Juli?
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 14,15

Diese Woche Umsatz

Gemischte Gefühle

Im Schnitt sanken die Umsätze im stationären Handel in der 24. Woche um 1%. Viele Händler profitierten aber auch von einem Verkaufstag mehr.

[2596 Zeichen] Tooltip
Trotz zusätzlichem Verkaufstag reicht es nicht zum Plus Preisentwicklung Heterogene Entwicklung - Umsatzveränderung 24. Woche 2018 nach Geschäftstypen Durchwachsene Wochenergebnisse - Verteilung der Ergebnisse 24. Woche 2018 Süden sogar mit Plus - Umsatzveränderung 24. Woche 2018 nach Regionen
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 14,15

Diese Woche Umsatz

Zuwachsstarke Kombi

Einmal mehr konnte der deutsche stationäre Modehandel in der 23. Woche von einem Kalendereffekt und einer schwachen Vorlage profitieren.

[2031 Zeichen] Tooltip
Zusätzlicher Verkaufstag und schwache Vorlage sorgen für hohes Plus Vier von fünf mit Zuwachs - Verteilung Ergebnisse 23. Woche 2018 Westen am stärksten - Umsatzveränderung 23. Woche 2018 nach Regionen
€ 5,75

 
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