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    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 095

    Wilhelm Lorch Stiftung

    Die Marke spüren

    Gesine Hennemann entwickelte in ihrer Diplomarbeit ein neues Brand-Store-Design für Marc O'Polo

    Gesine Hennemann Geboren: 1979 in Bremen Studium: Integriertes Design an der Hochschule für Künste in Bremen Abschluss: Diplom-Designerin Auslöser für Gesine Hennemanns Diplomarbeitsthema war ein Besuch im Marc O'Polo-Store in Bremen. Kurz zuvor war

    [3089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 082

    Wilhelm Lorch Stiftung

    WIRTSCHAFT/MARKETING

    Ein Stück Wirtschaftsgeschichte

    Dr. Elke Sybille Schüßler untersucht den Niedergang der deutschen Bekleidungsindustrie

    Was war das Ziel Ihrer Arbeit? Ich wollte mit dem theoretischen Konzept der Pfadabhängigkeit erforschen, ob es neben den steigenden Lohnkosten zusätzliche Erklärungen für den Niedergang der deutschen Bekleidungsindustrie in den vergangenen Jahrzehnten g

    [1938 Zeichen] € 5,75