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    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 24

    Business Digital Fashion Summit

    Die Kunden sind bereit

    Digitales am POS: Trial and error lautet hier die Devise. Patentrezepte gibt es nicht.

    [2938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 24,25

    Future Stores

    „Die Verkaufsmaschine ist tot“

    Designer und Markenmacher Markus Schwitzke über die Halbwertszeit von Technik im Ladenbau, die Versäumnisse der Modebranche und neue Vorbilder fürs Storedesign.

    [8450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 38,39,40,41

    Digital Läden

    Reality Check für Digitales

    Über digitale Lösungen am POS wird viel gesprochen und geschrieben. Doch was gibt es im Handel schon und was bringt es wirklich? Und braucht jeder Händler eine solche Lösung? Mit der Innovationsberaterin Kathrin Mussmann haben wir uns im stationären Einzelhandel in Düsseldorf umgesehen.

    [8384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S52,S53,S54,S56,S57,S58

    TW-Spezial Digital Frontend

    Technik-Spielwiese

    Digitale Lösungen am POS gibt es noch nicht so oft, wie man es erwarten würde. Dabei bieten gerade sie den Kunden besondere Erlebnisse – wie einige Eröffnungen in dieser Saison zeigen.

    [13152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 34,35

    Business

    Erlebnis pro m³

    Der digitale Wandel hält auch in der Ladengestaltung Einzug. Dabei ist die Verunsicherung groß, welche Techniken dem Kunden auch wirklich Nutzen bringen. Der Brand- und Retail-Kommunikationsspezialist Liganova unterzieht digitale Anwendungen in seinem Brand Retail Space einem Reality Check.

    [5674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 30,32

    Business Themen

    Ein Dom für Schuhe

    Wie kommt digitaler Service bei den Kunden an? Das testen Vitra und Camper mit einem Pop-up-Store.

    Haben Sie nicht auch das Gefühl, dass sie hier die Schuhe ausziehen wollen?“ Architekt Diébédo Francis Kéré steht in der Mitte des neuen Pop-up-Stores von Camper auf dem Vitra Campus. Auf dem Boden liegt ein handgeflochtener Teppich aus Seegras. Eing

    [6830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 036

    Business Läden

    Technik, die verkauft

    Für den POS bieten sich immer mehr technische Möglichkeiten. Genutzt werden sie allerdings noch kaum. Kosten, Pflege und der richtige Umgang mit der Technik stellen den Modehandel vor neue Herausforderungen.

    Get your 15 seconds of Fame" - das versprach die US-Modekette American Eagle Outfitters bei der Eröffnung ihres neuen Flagship-Stores am New Yorker Times Square. Und meinte das Versprechen der 15-sekündigen Berühmtheit durchaus ernst. Denn die Kunden, di

    [14444 Zeichen] Tooltip
    MUSIK AM HÄUFIGSTEN GENUTZT - Genutzte technische Lösungen(Mehrfachnennungen möglich)
    € 5,75