Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2022 Seite 72,73

TW 100 WIR

Verbandsarbeit

„Gemeinsam begeistern“

Zuhören und weitertragen sind für Intersport-CEO und HDE-Präsident Alexander von Preen elementar

Im Wort Einzelhandel steckt der Begriff „Einzel“ drin. Warum ist es für die Branche dennoch besonders wichtig, als „Wir“ zu handeln? Alexander von Preen: Einzel steht – wie beim Detailhandel in der Schweiz – für die Liebe zum Detail, die den Einze

[4396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2022 Seite 22,24

Business Verbundgruppen

Stimmungs-Booster in Ulm

Die Unitex hat erstmals zu einem zweitägigen Fashion Festival geladen. Im Fokus dabei: Networking.

Sich endlich wieder treffen. “Egal, wen man auf dem Unitex Fashion Festival Anfang vergangener Woche nach dem besonders Schönen an der Veranstaltung fragte – das war die Antwort. Die Verbundgruppe hatte für zwei Tage an die Messe in Ulm geladen. „Das

[4451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 12

Diese Woche Marktdaten

ANALYSE

„Die Multilabelhändler wachsen gesünder“

Exklusiv: H+P-Kennzahlen für 2019. Umsatz, vor allem aber Rohertrag sind im Plus.

Wie haben sich die wichtigsten Kennzahlen 2019 entwickelt? Nach einem für den stationären Bekleidungsfachhandel schwachen Jahr 2018 hat sich die Lage bei den Händlern im H+P-Mandantenkreis im aktuellen Jahr wieder deutlich verbessert. So liegt der

[4510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business TW-Zahlengipfel

„2018 ist gelaufen“

Zahlengipfel: Wie steht der Modemarkt in diesem Jahr da? Was sind aktuelle und kommende Herausforderungen – und inwieweit ist die Branche darauf vorbereitet? Darüber tauschten sich Marktexperten auf Einladung der TW aus.

[17783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Einkauf 2015

Eine wenig aussagekräftige Saison, eine weiter rückläufige Kundenfrequenz und die Parallelität vieler Trends machen es dem Handel schwer. Die Orderrunde für Frühjahr/Sommer 2015 ist deshalb besonders herausfordernd. In den kommenden Wochen muss der Handel versuchen, auf eine Vielzahl von Fragen Antworten zu finden, um für seine Kunden ein spannendes und relevantes Sortiment zusammenzustellen. Dabei darf er aber auch die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen nicht aus den Augen verlieren.

[12389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Einkauf 2015

Eine wenig aussagekräftige Saison, eine weiter rückläufige Kundenfrequenz und die Parallelität vieler Trends machen es dem Handel schwer. Die Orderrunde für Frühjahr/Sommer 2015 ist deshalb besonders herausfordernd. In den kommenden Wochen muss der Handel versuchen, auf eine Vielzahl von Fragen Antworten zu finden, um für seine Kunden ein spannendes und relevantes Sortiment zusammenzustellen. Dabei darf er aber auch die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen nicht aus den Augen verlieren.

[12388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 009

Diese Woche

Sporthandel mit dickem Plus im ersten Halbjahr

Während die deutsche Nationalmannschaft die Fußball-EM wahrscheinlich am liebsten schnell vergessen möchte, blicken die Sporthändler zufrieden auf das Turnier zurück. „Aufgrund der EM war das Thema Fußball ein Umsatztreiber“, sagt Jürgen Steeneck, Geschä

[2058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 9

Diese Woche

Sporthandel mit dickem Plus im ersten Halbjahr

Während die deutsche Nationalmannschaft die Fußball-EM wahrscheinlich am liebsten schnell vergessen möchte, blicken die Sporthändler zufrieden auf das Turnier zurück. „Aufgrund der EM war das Thema Fußball ein Umsatztreiber“, sagt Jürgen Steeneck, Ge

[2058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 040

Business Panorama Handel

„Das Social Web ist wie eine Gartenparty“

Unitex-Jahrestagung in Köln: Die Verbundgruppe setzt ihren Wachstumskurs fort – Umsatz steigt um 41%

Fahren Sie zur Metro, kaufen Sie 100 Eis und verschenken Sie die an Ihre Kunden. Sie werden sehen: Sie bleiben in Erinnerung!“ Mit diesem Tipp stieg Georg Rakutt auf der Jahrestagung der Verbundgruppe Unitex in seinen Vortrag ein. Angesichts sommerlicher

[2274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 40

Business Panorama Handel

„Das Social Web ist wie eine Gartenparty“

Unitex-Jahrestagung in Köln: Die Verbundgruppe setzt ihren Wachstumskurs fort – Umsatz steigt um 41%

Fahren Sie zur Metro, kaufen Sie 100 Eis und verschenken Sie die an Ihre Kunden. Sie werden sehen: Sie bleiben in Erinnerung!“ Mit diesem Tipp stieg Georg Rakutt auf der Jahrestagung der Verbundgruppe Unitex in seinen Vortrag ein. Angesichts sommerli

[2274 Zeichen] € 5,75

 
weiter