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    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 32,33

    Business Marketing

    Weniger Testimonials – mehr TikTok

    Insgesamt waren die Mode-Werbespendings 2019 rückläufig, doch es gab Unternehmen, die mehr in ihren Auftritt investiert haben. Was plant die Branche für 2020?

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    Heterogene Werbestrategien
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 38,39

    Business Die Branche in Zahlen

    Wie social die größten Händler sind

    Jeder Zweite statt jeder Dritte. So lässt sich die Entwicklung des Nutzungsverhaltens von Social Media-Plattformen in Deutschland kurz zusammenfassen. Hatten 2014 noch etwas mehr als ein Drittel (34%) angegeben, mindestens einmal pro Woche auf Facbeo

    [2238 Zeichen] Tooltip
    Wie social die größten Händler sind - Ganzer Artikel als PDF
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 23

    Business

    Unternehmen sucht Influencer

    Zalando launcht Marketing-Plattform Collabary.com

    Es ist das Buzz-Word des Jahres: Influencer-Marketing. Influencer – also junge Leute, die mit ihren Postings in sozialen Netzwerken oder ihren Blog-Beiträgen eine ganze Generation beeinflussen. Zurzeit stehen sie bei Marketingabteilungen ganz oben au

    [2392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 40,41,42

    Business Läden

    Die Läden von morgen

    Das Internet gewinnt im Modehandel immer mehr an Bedeutung und verändert damit auch die Ladengestaltung im stationären Handel. Store-Designer, Ladenbauer, Lichtplaner und Visual Merchandising-Spezialisten beschäftigen sich intensiv mit der Frage, wie

    Gemeinsam machen wir uns jetzt auf die Reise in die Zukunft“ – mit diesen Worten nimmt Trendforscher Nils Müller die rund 250 Teilnehmer der EHI Retail Design- Konferenz mit auf eine Zeitreise in eine gar nicht so ferne Zukunft. Eine knappe Stunde sp

    [8197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 44

    Business Läden

    „Den Spieltrieb der Leute anregen“

    Liganova will die Konsumenten außerhalb des Ladens ansprechen

    Gruppen von Menschen, die hektisch winkend vor einem Schaufenster stehen, in dem gerade ein Gewittersturm tobt. Während der Bread&Butter im Sommer 2009 gehörte das vor dem Diesel-Store zum alltäglichen Bild. Per Handbewegung konnten die Passanten im

    [1878 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 024

    Business

    Wo bitte geht's zum Kunden?

    Beim Modemarketingkongress von TextilWirtschaft und Horizont präsentierten Unternehmen ihre Strategien

    Tamaris startet mit TV-Werbung, Donna Karans Trendschau läuft jetzt auch auf dem iPhone und Peek&Cloppenburg Düsseldorf testet Beihefter in Publikumszeitschriften - die Modeunternehmen stellen sich mit ihren Werbestrategien immer breiter auf und bespiele

    [10145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 066

    Business Handel

    Modebranche steigert Werbeausgaben

    Textil- und Bekleidungsindustrie widersetzt sich dem allgemeinen Trend

    Während insgesamt die Bruttowerbeaufwendungen im ersten Halbjahr gesunken sind, hat die deutsche Textil- und Bekleidungsbranche mehr Geld inPrint-, Rundfunk-, Kino- und Außenwerbung investiert. In den ersten sechs Monaten gab die Branche insgesamt 268,7

    [1798 Zeichen] Tooltip
    P & C ERHÖHT WERBEDRUCK
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 049

    Business Industrie

    Online-Werbung wächst weniger stark

    Der Online-Werbemarkt ist 2008 weiter gewachsen - allerdings nicht mehr so stark wie in den Vorjahren. Insgesamt wurden in Deutschland 1,5 Mrd. Euro und damit knapp 312 Mill. Euro mehr für Online-Werbung ausgegeben als im Vorjahr (plus 26,9%). Das zeigt

    [692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 024

    Business

    Der Krisen-Mix

    Prognosen für die Geschäftsentwicklung 2009 sind so schwer wie selten zuvor. In dieser Situation steht bei den meisten Unternehmen die Mediaplanung für das nächste Jahr an. Die TextilWirtschaft hat bei den 20 größten Werbetreibenden aus der Textilbra

    Anzeigen in Tageszeitungen, Publikums- und Fachzeitschriften, Spots im Kino, Fernsehen und Radio sowie Plakatwerbung - beim Einsatz dieser Werbemittel lagen die Bruttowerbeaufwendungen der Unternehmen der Textil- und Bekleidungsbranche in diesem Jahr bis

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    DIE TOP 10 WERBETREIBENDEN DER TEXTIL- UND BEKLEIDUNGSBRANCHE
    € 5,75