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TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 24.11.2022 Seite 42,43,44,45

Sport

„Outdoor-Bekleidung wird eine Art Rüstung“

Diplom-Psychologin Birgit Langebartels vom Rheingold-Institut in Köln über die aktuelle Stimmungslage der Verbraucherinnen und Verbraucher in Deutschland, wie Marken darauf reagieren sollten und warum der Trend zur Natur ungebrochen ist.

‚Wir legen die Menschen in Deutschland auf die Couch‘, so beschreibt Ihr Institut seine Arbeitsweise. Gerade haben Sie eine neue Studie veröffentlicht. Wie ist die Stimmung – vor allem vor dem Hintergrund des Krieges in der Ukraine – derzeit auf den

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TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 12,13,14,15,18,20,21,22,23

Business MHK 2022

Wortwechsel

Auf dem Modehandelskongress der TextilWirtschaft jagt ein neues Buzzword das nächste. Welche Schlagworte sind relevant? Für jetzt? Und die Zukunft? Von Coolwashing bis Selbstwirksamkeit – mit diesen Begriffen muss sich die Branche auseinandersetzen.

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Weitere Bilder und Statements vom MHK finden Sie auf TextilWirtschaft.de
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TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 23

Business Modehandelskongress 2020

„Vom Jugendzimmer aus denken“

Toan Nguyen, Managing Director von Jung von Matt/Nerd, über Gamer als Kundengruppe und warum Superhelden gute Testimonials sind.

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TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 36,37,38,39

Herbst 2015 Markt

Im Schneckentempo

Die Herbstsaison ist noch nicht richtig in Gang gekommen. Das lag wohl vor allem am heißen August. Die kommenden Wochen sind entscheidend für den Handel.

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Postsendungen und Anzeigen sollen Interesse wecken Gut Abverkauft Spätstart durch tropische Hitze
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Jetzt gilt’ s

Eine weitere umsatzschwache Saison könnte viele Modeanbieter in ernste Schwierigkeiten bringen. Von daher liegen große Hoffnungen auf den nächsten Monaten. Doch wie wecken Händler bei Kunden, die zunehmend am liebsten reduziert kaufen und deren Kleiderschrank aus allen Nähten platzt, Interesse an neuen Kollektionen?

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Casual Look als Umsatztreiber - Welche Produktgruppen haben Ihrer Meinung nach großes Umsatzpotenzial?

Modehandel setzt auf Anzeigen - Mit welchen Aktionen begleiten Sie den Saisonstart?
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Jetzt gilt’ s

Eine weitere umsatzschwache Saison könnte viele Modeanbieter in ernste Schwierigkeiten bringen. Von daher liegen große Hoffnungen auf den nächsten Monaten. Doch wie wecken Händler bei Kunden, die zunehmend am liebsten reduziert kaufen und deren Kleiderschrank aus allen Nähten platzt, Interesse an neuen Kollektionen?

[11212 Zeichen] Tooltip
Casual Look als Umsatztreiber - Welche Produktgruppen haben Ihrer Meinung nach großes Umsatzpotenzial? Modehandel setzt auf Anzeigen - Mit welchen Aktionen begleiten Sie den Saisonstart?
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 008

Diese Woche

Umsatzflaute lässt Vororder sinken

Mitten in der Orderrunde müssen sich die Modehersteller auf ein verändertes Orderverhalten der deutschen Modehändler einstellen. Angesichts der schwierigen Marktlage in den vergangenen Wochen plant der Großteil der Händler (68%) laut einer aktuellen TW-T

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MEHR FLEXIBILITÄT - WENIGER RISIKO - Welche Konsequenzen ziehen Sie aus der rückläufigen Umsatzentwicklung in den vergangenen Wochen?
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 8

Diese Woche

Umsatzflaute lässt Vororder sinken

Mitten in der Orderrunde müssen sich die Modehersteller auf ein verändertes Orderverhalten der deutschen Modehändler einstellen. Angesichts der schwierigen Marktlage in den vergangenen Wochen plant der Großteil der Händler (68%) laut einer aktuellen

[1128 Zeichen] Tooltip
MEHR FLEXIBILITÄT - WENIGER RISIKO - Welche Konsequenzen ziehen Sie aus der rückläufigen Umsatzentwicklung in den vergangenen Wochen?
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 034

Business

Marketing mit Heidis Mädchen

Die Castingshow "Germany's next Topmodel" ist der Quotenrenner des Frühlings. Auch immer mehr Modeunternehmen wollen an diesem Erfolg teilhaben.

Jeden Freitag das gleiche Bild: Die Castingshow " Germany's next Topmodel by Heidi Klum" (GNTM) liegt auf Platz Eins der Zuschauerquoten vom Donnerstag abend. Jeder vierte Fernsehzuschauer verfolgte laut Media Control im Schnitt die einzelnen Folgen der

[7749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 049

Business Industrie

Markensympathie durch Wiedererkennung

Frauen finden eine Marke sympathischer, wenn diese mit Models wirbt, die ihre eigene Identität widerspiegeln und ein realistisches Schönheitsbild zeigen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Universität Cambridge, die die Wirkung von Werbung auf Frau

[704 Zeichen] € 5,75

 
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