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    TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 12,13,14,15,16,18,19,20,21,22,23,24,25

    Business Ausblick

    Agenda 2024

    Welches ist Ihr wichtigstes Projekt 2024?

    Wir haben gefragt, Sie haben geantwortet

    Das neue Jahr wird gut. Warum nicht positiv denken? Und klar, es wird auch anstrengend und herausfordernd. Die Weichen sind gestellt, flexibles Reagieren inklusive. Aber was genau steht auf der Prioritätenliste ganz oben? Wie sollen 2024 die größtmöglichen Erfolge erzielt werden? Wir haben Chefinnen und Chefs aus Handel und Industrie nach ihrem wichtigsten Projekt gefragt.

    [29803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 014

    Diese Woche

    Kommentar

    Vorsicht Hängematte

    Der Handel beginnt seine Sortimente wieder stärker selbst zu steuern. Darin liegen große Chancen.

    Auf dem Höhepunkt der Shoperitis ließ sich der Eingangsbereich eines mittelmodischen Modehauses mit geschlossenen Augen beschreiben. Street One, Cecil, edc, Esprit, Marc O’Polo, S.Oliver, Tom Tailor – wie auf einer Perlenkette reihte sich Shop-Fläche an

    [5512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 14

    Diese Woche

    Kommentar

    Vorsicht Hängematte

    Der Handel beginnt seine Sortimente wieder stärker selbst zu steuern. Darin liegen große Chancen.

    Auf dem Höhepunkt der Shoperitis ließ sich der Eingangsbereich eines mittelmodischen Modehauses mit geschlossenen Augen beschreiben. Street One, Cecil, edc, Esprit, Marc O’Polo, S.Oliver, Tom Tailor – wie auf einer Perlenkette reihte sich Shop-Fläche

    [5511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 026 bis 033

    Business Läden-Spezial

    Der Handel mischt die Karten neu

    Mit der Eröffnung unabhängiger, kleinerer Konzepte gehen Multilabel-Händler neue Wege – was Gestaltung, Sortimentsplanung, Marketing und Standortsicherung angeht. Dabei steht zunehmend die eigene Dachmarke im Fokus. Auf Shop-in-Shops wird oft verzich

    Allzu viel will Werner Heckmann noch nicht verraten. Der geschäftsführende Gesellschafter des Modehauses Schröder in Haselünne will mit seiner nächsten Neueröffnung in Meppen nicht nur die Kunden vor Ort überraschen. Am 16. Mai wird es so weit sein. Dann

    [13522 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

    Business Läden-Spezial

    Der Handel mischt die Karten neu

    Mit der Eröffnung unabhängiger, kleinerer Konzepte gehen Multilabel-Händler neue Wege – was Gestaltung, Sortimentsplanung, Marketing und Standortsicherung angeht. Dabei steht zunehmend die eigene Dachmarke im Fokus. Auf Shop-in-Shops wird oft verzich

    Allzu viel will Werner Heckmann noch nicht verraten. Der geschäftsführende Gesellschafter des Modehauses Schröder in Haselünne will mit seiner nächsten Neueröffnung in Meppen nicht nur die Kunden vor Ort überraschen. Am 16. Mai wird es so weit sein.

    [17030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 007

    Diese Woche

    Handel fordert mehr Kulanz von der Industrie

    Angesichts der derzeitigen Umsatzflaute erwarten die deutschen Modehändler mehr Unterstützung von der Industrie. Vor allem bei den Themen Warenrücknahme und Orderlimits fordern die Händler mehr Kulanz. Das zeigt eine aktuelle Umfrage des TW-Testclubs, de

    [932 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 7

    Diese Woche

    Handel fordert mehr Kulanz von der Industrie

    Angesichts der derzeitigen Umsatzflaute erwarten die deutschen Modehändler mehr Unterstützung von der Industrie. Vor allem bei den Themen Warenrücknahme und Orderlimits fordern die Händler mehr Kulanz. Das zeigt eine aktuelle Umfrage des TW-Testclubs

    [932 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 006

    Diese Woche

    Rotes aus Ratingen: Schlussverkauf bei Esprit

    Ein wenig erinnern die Esprit-Schaufenster an der Frankfurter Zeil seit Montag dieser Woche an die Bilder von Mark Rothko. Nichts als ein rotes Farbfeld und der Schriftzug „Sale – bis zu 50% reduziert“ zieren die Fenster. Während in den Innenstädten noch

    [2103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 6

    Diese Woche

    Rotes aus Ratingen: Schlussverkauf bei Esprit

    Ein wenig erinnern die Esprit-Schaufenster an der Frankfurter Zeil seit Montag dieser Woche an die Bilder von Mark Rothko. Nichts als ein rotes Farbfeld und der Schriftzug „Sale – bis zu 50% reduziert“ zieren die Fenster. Während in den Innenstädten

    [2103 Zeichen] € 5,75