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TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 20,21

Business Marketing

„Es muss immer einen Plan B geben“

Der Kommunikationsexperte Andreas Unger über die richtige Werbestrategie nach dem Shutdown, positive Assoziationen und Açai-Bowls als das perfekte Kundengeschenk

[7099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2020 Seite 46,48

CORONA Krisen-Strategie

„E-Commerce wird nicht automatisch profitieren“

Liganova Managing Partner Marc Schumacher über Social Media in Zeiten von Corona, den Innovationsschub durch die Krise. Und warum Deutschland jetzt als Urlaubsland noch mehr Aufschwung bekommen wird.

[8192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 38,39

Business Die Branche in Zahlen

Wie social die größten Händler sind

Jeder Zweite statt jeder Dritte. So lässt sich die Entwicklung des Nutzungsverhaltens von Social Media-Plattformen in Deutschland kurz zusammenfassen. Hatten 2014 noch etwas mehr als ein Drittel (34%) angegeben, mindestens einmal pro Woche auf Facbeo

[2238 Zeichen] Tooltip
Wie social die größten Händler sind - Ganzer Artikel als PDF
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 34,35

Business Marketing

Friends für Frequenz

Wie stationäre Modehändler kämpfen Bankfilialen mit Frequenzrückgängen und der Abwanderung der Kunden ins Netz. Die Frankfurter Sparkasse steuert mit ihrem Projekt „friends in banks“ gegen. Ein Konzept, das auch auf die Modebranche übertragbar ist.

[6242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2019 Seite 34,35

Business Handel

Anders Verkaufen

Mode, außerhalb der gewohnten Umgebung, schafft Kaufimpulse. Mobil, social, intim: Wie Händler neue Wege zum Kunden finden.

[1757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2019 Seite 36,37

Business Handel

Anders Verkaufen

„7m² Verkaufsfläche“

Mobiles Verkaufen neu gedacht. Daniela Bode möchte ihre Boutique auf Rädern vervielfältigen.

[4775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 34,35

Business Marketing

Aufmerksamkeit schaffen, jetzt!

Den Start in die Saison begleiten die Modeunternehmen auch mit neuen Werbekampagnen. Dabei hat die Branche insgesamt aber ihre Bruttowerbeausgaben heruntergefahren.

[4838 Zeichen] Tooltip
TOP 10 Modewerber in Deutschland 2018
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 28,29

Business Marketing

„Influencer animieren kaum zum Modekauf“

Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter und Co. Inwieweit Beiträge auf Social Media-Kanälen die Frauen beim Fashion kaufen beeinflussen, untersucht eine neue Studie von HML Modemarketing. Sie zeigt eines: Der Einfluss hält sich in Grenzen.

[2920 Zeichen] Tooltip
Nutzen Sie die Plattformen der sozialen Medien um sich über Mode und Trends zu informieren? Welche Arten von sozialen Medien nutzen Sie? Können Sie sich vorstellen über diese Plattformen auch direkt einzukaufen?
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 18,19,20,21

Business Saisonstart 2017

SAISON START 2017

FRÜHLINGSERWACHEN. Der Handel setzt zum Start in die Saison off- und online auf ein Bündel von Maßnahmen und Aktionen. Prachtvolle Fenster, selbst organisierte Catwalks, Kooperationen und Events gewinnen an Bedeutung. Doch es gilt, den Kunden noch differenzierter anzusprechen und individueller als je zuvor zu verführen. Denn die miserablen Saisonstarts 2016 verlangen nach neuen Strategien.

[6326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 23

Business

Unternehmen sucht Influencer

Zalando launcht Marketing-Plattform Collabary.com

Es ist das Buzz-Word des Jahres: Influencer-Marketing. Influencer – also junge Leute, die mit ihren Postings in sozialen Netzwerken oder ihren Blog-Beiträgen eine ganze Generation beeinflussen. Zurzeit stehen sie bei Marketingabteilungen ganz oben au

[2392 Zeichen] € 5,75

 
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