Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 34,35

    Business Marketing

    Aufmerksamkeit schaffen, jetzt!

    Den Start in die Saison begleiten die Modeunternehmen auch mit neuen Werbekampagnen. Dabei hat die Branche insgesamt aber ihre Bruttowerbeausgaben heruntergefahren.

    [4838 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 Modewerber in Deutschland 2018
    € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 10

    Diese Woche

    Deichmann führt Werbe-Ranking an

    Deichmann hat 2016 von allen Unternehmen der Modebranche in Deutschland am meisten Geld für Werbung ausgegeben. Die Bruttowerbeausgaben des Schuhfilialisten beliefen sich laut Analyse des Marktforschungsinstituts Nielsen auf 38,4 Mill. Euro. Obwohl D

    [704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 036

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Intersport Die Mitglieder des Intersport-Verbundes können ab sofort C02-freien Strom zu Sonderkonditionen beziehen. Eine entsprechende Vereinbarung hat der Heilbronner Einkaufsverbund mit dem Stromanbieter Meistro Strom GmbH abgeschlossen. af Deichmann

    [1583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 066

    Business Handel

    Modebranche steigert Werbeausgaben

    Textil- und Bekleidungsindustrie widersetzt sich dem allgemeinen Trend

    Während insgesamt die Bruttowerbeaufwendungen im ersten Halbjahr gesunken sind, hat die deutsche Textil- und Bekleidungsbranche mehr Geld inPrint-, Rundfunk-, Kino- und Außenwerbung investiert. In den ersten sechs Monaten gab die Branche insgesamt 268,7

    [1798 Zeichen] Tooltip
    P & C ERHÖHT WERBEDRUCK
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 041

    Business Handel

    Werbeaufwendungen sinken

    Textilunternehmen gaben im 1. Quartal 10% weniger aus als im Vorjahr

    Die deutsche Textil- und Bekleidungsbranche hat im ersten Quartal knapp 10% weniger für Werbung ausgegeben als noch im Vorjahr. Laut Nielsen Media Research lagen die Bruttowerbeaufwendungen der Branche für Print-, Rundfunk-, Kino- und Außenwerbung bei in

    [933 Zeichen] Tooltip
    C & A INVESTIERT AM MEISTEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 072

    Business Industrie

    Weniger Ausgaben für Werbung

    Textil- und Bekleidungsbranche schwimmt gegen den Strom

    Die deutsche Textil- und Bekleidungsbranche hat im vergangenen Jahr 4,5% weniger für Werbung ausgegeben als noch 2007. Laut Nielsen Media Research gab die Branche insgesamt knapp 525 Mill. Euro für Print-, Radio-, TV-, Plakat- und Kinowerbung aus. Allein

    [1139 Zeichen] Tooltip
    C & A INVESTIERT AM MEISTEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 024

    Business

    Der Krisen-Mix

    Prognosen für die Geschäftsentwicklung 2009 sind so schwer wie selten zuvor. In dieser Situation steht bei den meisten Unternehmen die Mediaplanung für das nächste Jahr an. Die TextilWirtschaft hat bei den 20 größten Werbetreibenden aus der Textilbra

    Anzeigen in Tageszeitungen, Publikums- und Fachzeitschriften, Spots im Kino, Fernsehen und Radio sowie Plakatwerbung - beim Einsatz dieser Werbemittel lagen die Bruttowerbeaufwendungen der Unternehmen der Textil- und Bekleidungsbranche in diesem Jahr bis

    [11783 Zeichen] Tooltip
    DIE TOP 10 WERBETREIBENDEN DER TEXTIL- UND BEKLEIDUNGSBRANCHE
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 031

    Business Handel

    Textilbranche senkt Werbeausgaben

    In den ersten neun Monaten 2% geringerer Werbe-Etat als im Vorjahr

    Die Textil- und Bekleidungsbranche hat in den ersten neun Monaten des Jahres für Print-, Rundfunk- und Außenwerbung knapp 2% weniger ausgegeben als im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Insgesamt lagen die Bruttowerbeaufwendungen von Januar bis September b

    [1317 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 036

    Business

    Fußball in Mode

    Die EM ist ein Millionen-Geschäft - auch für die Modebranche. Doch längst ist Fußball auch abseits des internationalen Turnierrasens zu einem wichtigen Impulsgeber der Branche geworden. Modeunternehmen treten als Sponsoren und Ausstatter auf und nehm

    Der Countdown läuft. In etwas mehr als einem Monat, am 7.Juni, ertönt im Baseler St. Jakob Park Stadion der Anpfiff für die Partie Schweiz vs. Tschechische Republik und damit für die Fußball-Europameisterschaft. Dreieinhalb Wochen lang wird das Turnier d

    [5525 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 037

    Business Handel

    Werbemarkt wächst weiter

    Unternehmen setzen zunehmend auf crossmediale Vermarktung

    Der deutsche Werbemarkt ist 2007 um 6,2% gewachsen und hat sich damit im fünften Jahr in Folge positiv entwickelt. Insgesamt lagen die Bruttoaufwendungen im vergangenen Jahr bei rund 25,5Mrd. Euro. Das geht aus einer aktuellen Erhebung des Marktforschung

    [1416 Zeichen] Tooltip
    DIRECT MAIL BLEIBT NR. 1 - Bruttowerbeaufwendungen von Handel & Versand 2007 in Mill. Euro; Veränderung im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75