Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 004

    News

    Billig zieht an

    Die Textildiscounter zeigen sich nach wie vor sehr expansiv. Jetzt steigt auch Primark in Deutschland voll ein.

    Die Pilotphase ist vorbei, jetzt will Primark in Deutschland endgültig richtig angreifen. Eineinhalb Jahre nach der Premiere in Bremen und ein Jahr nach der zweiten Eröffnung in Frankfurt startet am 6. Dezember in Gelsenkirchen die dritte Filiale des iri

    [5293 Zeichen] Tooltip
    DISCOUNTER EXPANDIEREN - Filialzahl und Eröffnungen in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 031

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Kik Der Textildiscounter Kik aus Bönen bringt ab März das kostenlose Kundenmagazin Clever heraus. Es beinhaltet Themen zu Mode und Lifestyle, Tipps und Tricks für den Alltag sowie Gewinnspiele. Mit Clever wolle man den Kunden einen Blick hinter die Kuli

    [2318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 066

    Business Handel

    Modebranche steigert Werbeausgaben

    Textil- und Bekleidungsindustrie widersetzt sich dem allgemeinen Trend

    Während insgesamt die Bruttowerbeaufwendungen im ersten Halbjahr gesunken sind, hat die deutsche Textil- und Bekleidungsbranche mehr Geld inPrint-, Rundfunk-, Kino- und Außenwerbung investiert. In den ersten sechs Monaten gab die Branche insgesamt 268,7

    [1798 Zeichen] Tooltip
    P & C ERHÖHT WERBEDRUCK
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 090

    köpfe

    Textildiscounter Kik wirbt mit Verona Pooth

    Der Textildiscounter Kik aus Bönen hat Verona Pooth als Testimonial verpflichtet. Ab August wird die 40-Jährige für das Unternehmen werben. Neben einer Print- und Internetkampagne soll es auch diverse TV-Spots geben. Der Werbevertrag läuft vorerst für zw

    [804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 031

    Business Handel

    Textilbranche senkt Werbeausgaben

    In den ersten neun Monaten 2% geringerer Werbe-Etat als im Vorjahr

    Die Textil- und Bekleidungsbranche hat in den ersten neun Monaten des Jahres für Print-, Rundfunk- und Außenwerbung knapp 2% weniger ausgegeben als im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Insgesamt lagen die Bruttowerbeaufwendungen von Januar bis September b

    [1317 Zeichen] € 5,75