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TextilWirtschaft 9 vom 29.02.2024 Seite 22,23,24,25

Business Konsumenten

Value for Money

Hohe Inflation, wirtschaftliche Krisen und geopolitische Unsicherheiten belasten Verbraucherinnen und Verbraucher weltweit. Wie stark sie ihr Kaufverhalten angepasst haben und welche Folgen das für den Konsum 2024 hat, zeigt eine Studie der Unternehmensberatung Roland Berger und des Marktforschungsunternehmens Potloc.

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Branchenübergreifende Marktplätze vorn - Antworten auf die Frage: Welche Arten von Online-Einkaufskanälen werden Sie 2024 im Vergleich zu 2023 voraussichtlich häufiger besuchen? Discountanbieter vorn - Antworten auf die Frage: Welche drei der genannten stationären Einkaufsstätten werden Sie im Jahr 2024 im Vergleich zu 2023 häufiger besuchen? Preis und persönliche Beratung punkten - Antworten auf die Frage: Welche Maßnahmen des Einzelhandels würden Ihre Bereitschaft zum Einkaufen in physischen Geschäften erhöhen?
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2021 Seite 18,19,20,21

Business Warenmanagement

Wenn die Ware nicht kommt

Die Herbstsaison ist da. Etliche Fabrikate sind allerdings nicht da. Die Lieferketten sind so gestört, dass der Verkaufsstart empfindlich getroffen wurde. Ein Ende ist nicht in Sicht.

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TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

-773 Euro

Aufgrund der Ausbreitung von Covid-19 und den daraus resultierenden Folgen für die Wirtschaft haben die Europäer in diesem Jahr weniger Geld in der Tasche. Das zeigt die Studie „GfK Kaufkraft Europa 2020“ von GfK Geomarketing. Demnach beläuft sich di

[487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2020 Seite 24,25,26

Business Aktienanalyse

„Man sieht, dass Boss keine Preise setzen kann“

Wenn Berenberg-Fondsmanager Matthias Born Titel auswählt, setzt er auf Luxusgüter-Aktien wie Kering und LVMH. Hugo Boss und Zalando stehen indes nicht auf seiner Buylist. Ein Blick auf Modefirmen – aus Anlage-Perspektive.

[12368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 12

Diese Woche Marktdaten

+ 0,9 %

Der Einzelhandelsumsatz mit Textilien, Bekleidung, Schuhen und Lederwaren ist im vergangenen Jahr in Europa um 0,9% gestiegen. Das zeigen Schätzungen des Europäischen Amts für Statistik (Eurostat) für Umsatz und Verkaufsvolumen im Groß- und Einzelhan

[660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 40

Business Die Branche in Zahlen

Wie sich die Frequenz entwickelt hat

Die Frequenz in den deutschen Einkaufsstraßen ist 2019 im Vergleich zum Vorjahr weitgehend stabil geblieben. Laut dem Frequenzanalyseunternehmen ShopperTrak waren vom 1. Januar bis 29. November dieses Jahres 0,3% weniger Besucher unterwegs als im Vor

[1010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

Europa: Kaufkraft steigt um 3,5%

10 Billionen Euro können die Europäer 2019 ausgeben – große Unterschiede zwischen den Ländern

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Nur leichte Verschiebungen in den Top Ten - Kaufkraftranking Europa
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

Jeder dritte Europäer kauft Mode online

Eurostat-Zahlen zeigen steigende Tendenz – und große Unterschiede zwischen den Ländern

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Jeder zweite Europäer unter 35 kaufte Mode online
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

Modeabsatz in der EU

+0,4%

Die europäischen Verbraucher haben im Juni deutlich mehr Mode nachgefragt als noch in den Vormonaten und somit zu einem positiven Quartalsabschluss beigetragen. Das zeigen Daten von Eurostat, dem statistischen Amt der Europäischen Union. Demnach stie

[760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

Frequenz sinkt europaweit

ShopperTrak: Im zweiten Quartal 0,9% weniger Besucher

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Europaweiter Frequenzrückgang
€ 5,75

 
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