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TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2023 Seite 34

Business TW-Forum 2023

„Düstere Zeiten – fröhlicher Ansatz“

Die Handelsforscherin Kate Ancketill über den Retail der Zukunft, das Ende des Überflusses und wie wichtig dabei der Kontakt zu Menschen sein wird

Manche Ausdrücke lassen sich nur schwer übersetzen, weil sie dann nicht mehr so treffend klingen. Das gilt auch für die drei Ansätze, die Kate Ancketill als die Lösung für die Herausforderungen sieht, vor denen Handelsunternehmen weltweit stehen. „Om

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TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2019 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

Black Friday: Deutlich mehr los als letztes Jahr

ShopperTrak: In Deutschland sind die Frequenzzuwächse am stärksten

Der Black Friday hat sich für die Einzelhändler in Deutschland ausgezahlt – zumindest frequenzmäßig lässt sich das jetzt schon sagen. So hat das Frequenzanalyseunternehmen ShopperTrak ermittelt, dass am Freitag hierzulande 11,7% mehr Besucher im

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STARKE ZUWÄCHSE AM FREITAG - Entwicklung der Besucherfrequenz im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

Jeder dritte Europäer kauft Mode online

Eurostat-Zahlen zeigen steigende Tendenz – und große Unterschiede zwischen den Ländern

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Jeder zweite Europäer unter 35 kaufte Mode online
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TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 12

Diese Woche Marktdaten

Besucherzahlen sinken europaweit um 3,1%

Von Januar bis März dieses Jahres waren 3,1% weniger Besucher im europäischen Einzelhandel unterwegs als im Jahr zuvor. Das zeigen Erhebungen des Frequenzmessungsunternehmens ShopperTrak für neun europäische Länder. Demnach ging in allen betrach

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EUROPAWEITER FREQUENZRÜCKGANG - Frequenzentwicklung Januar bis März 2019 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 26,27

Business

Fashion Store der Zukunft

Wie sich Kunden und Experten den Modeladen von Morgen vorstellen, zeigt eine neue GfK-Studie. Die TextilWirtschaft hat sie sich exklusiv angeschaut.

[7809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 18,19,20,21,22,23,24,25

Business Läden

Neue Handelswelten

Die Eröffnungswelle rollt: Erste Highlights und ein Ausblick

An den letzten Tagen vor einer Eröffnung wird es dann meistens doch noch einmal richtig stressig. Sind alle Handwerker fertig? Ist die neue Ware da? Und, am wichtigsten: Besteht das geplante Konzept auch wirklich den Praxistest? Die ersten Unternehme

[11394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 014

Umsätze

Studie: Deutsche Kunden bleiben in Kauflaune

Knapp zwei Drittel der Deutschen planen, ihre Konsumausgaben gleich zu halten oder sogar zu erhöhen. Damit hat sich die Ausgabebereitschaft im Vergleich zum vergangenen Jahr deutlich erhöht. Das ist das Ergebnis der neuen Studie Navigating the New Consum

[838 Zeichen] Tooltip
DEUTSCHE HALTEN KONSUM AM STABILSTEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 14

Umsätze

Studie: Deutsche Kunden bleiben in Kauflaune

Knapp zwei Drittel der Deutschen planen, ihre Konsumausgaben gleich zu halten oder sogar zu erhöhen. Damit hat sich die Ausgabebereitschaft im Vergleich zum vergangenen Jahr deutlich erhöht. Das ist das Ergebnis der neuen Studie Navigating the New Co

[838 Zeichen] Tooltip
DEUTSCHE HALTEN KONSUM AM STABILSTEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 004

News

Billig zieht an

Die Textildiscounter zeigen sich nach wie vor sehr expansiv. Jetzt steigt auch Primark in Deutschland voll ein.

Die Pilotphase ist vorbei, jetzt will Primark in Deutschland endgültig richtig angreifen. Eineinhalb Jahre nach der Premiere in Bremen und ein Jahr nach der zweiten Eröffnung in Frankfurt startet am 6. Dezember in Gelsenkirchen die dritte Filiale des iri

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DISCOUNTER EXPANDIEREN - Filialzahl und Eröffnungen in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 009

News

FOKUS

We Der niederländische Modefilialist We, Utrecht, ist eine Partnerschaft mit dem chinesischen Unternehmen Uniquepai eingegangen. Ziel ist es, innerhalb von fünf Jahren 200 Stores in China zu eröffnen. Die ersten Läden sollen zum Jahreswechsel 2010/11 in

[1882 Zeichen] € 5,75

 
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