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TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 18,19,20,21,22,23,24,25

Business Läden

Neue Handelswelten

Die Eröffnungswelle rollt: Erste Highlights und ein Ausblick

An den letzten Tagen vor einer Eröffnung wird es dann meistens doch noch einmal richtig stressig. Sind alle Handwerker fertig? Ist die neue Ware da? Und, am wichtigsten: Besteht das geplante Konzept auch wirklich den Praxistest? Die ersten Unternehme

[11394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31

Business Store Design

Perspektiv-Wechsel

Blick über den Tellerrand. Bei der Gestaltung von Verkaufsräumen liefern benachbarte Branchen starke Inspirationen. Neun neue Favoriten.

[9066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 152

Köpfe Karriere

Ein Baum voller Strümpfe

Wie lassen sich Socken schön in Schaufenstern inszenieren? Diese Frage stellte Falke zwölf Studierenden der Akademie JAK in Hamburg im Rahmen eines Wettbewerbs. Die Studenten des Studiengangs Visual Merchandising präsentierten jetzt ihre Entwürfe. Einige

[910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 152

Köpfe Karriere

Ein Baum voller Strümpfe

Wie lassen sich Socken schön in Schaufenstern inszenieren? Diese Frage stellte Falke zwölf Studierenden der Akademie JAK in Hamburg im Rahmen eines Wettbewerbs. Die Studenten des Studiengangs Visual Merchandising präsentierten jetzt ihre Entwürfe. Ei

[910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

IN KÜRZE

Deichmann stoppt Goldidee Aus der „Goldidee“ zum Schnäppchenpreis zum 100. Firmenjubiläum von Deichmann wird nichts. Im April hatte der Essener Schuhfilialist bei 20 Werbeagenturen um eine Kampagnen-Idee zum Jubiläum gebeten. Dafür wollte Deichmann 200

[2399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

IN KÜRZE

Deichmann stoppt Goldidee Aus der „Goldidee“ zum Schnäppchenpreis zum 100. Firmenjubiläum von Deichmann wird nichts. Im April hatte der Essener Schuhfilialist bei 20 Werbeagenturen um eine Kampagnen-Idee zum Jubiläum gebeten. Dafür wollte Deichman

[2399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Auf der Suche nach der verlorenen Frequenz

Seit Monaten sind weniger Konsumenten im deutschen Einzelhandel unterwegs. Die Ursachen reichen vom wachsenden Online-Geschäft bis hin zu Standortproblemen. Der Handel muss sich darauf einstellen, dass sich die Situation weiter verschärft.

Es ist eine alte Händlerweisheit: Ist die Frequenz hoch, stimmt auch der Umsatz. Oder wie es Hertie-Gründer Hermann Tietz formuliert hat: „Die Ärsche müssen sich reiben.“ Dieses Bild mag vielleicht etwas plakativ sein, doch es trifft den Kern der Sach

[13542 Zeichen] Tooltip
Online-Handel als Problem - Worin sehen Sie die Ursachen für die rückläufige Frequenz?

Rückläufige Frequenz - Footfall-Index Januar 2010 - März 2012
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Auf der Suche nach der verlorenen Frequenz

Seit Monaten sind weniger Konsumenten im deutschen Einzelhandel unterwegs. Die Ursachen reichen vom wachsenden Online-Geschäft bis hin zu Standortproblemen. Der Handel muss sich darauf einstellen, dass sich die Situation weiter verschärft.

Es ist eine alte Händlerweisheit: Ist die Frequenz hoch, stimmt auch der Umsatz. Oder wie es Hertie-Gründer Hermann Tietz formuliert hat: „Die Ärsche müssen sich reiben.“ Dieses Bild mag vielleicht etwas plakativ sein, doch es trifft den Kern der

[13541 Zeichen] Tooltip
Online-Handel als Problem - Worin sehen Sie die Ursachen für die rückläufige Frequenz? Rückläufige Frequenz - Footfall-Index Januar 2010 - März 2012
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 005

Diese Woche

GfK-Studie: Reale Kaufkraft stagniert im nächsten Jahr

Die Deutschen werden im kommenden Jahr 1636 Mrd. Euro für Ausgaben zur Verfügung haben. Rechnerisch kann damit jeder Konsument 20014 Euro für Miete, Konsum und andere Lebenshaltungskosten ausgeben. Laut GfK Geomarketing wird die Kaufkraft damit um mehr a

[1109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 5

Diese Woche

GfK-Studie: Reale Kaufkraft stagniert im nächsten Jahr

Die Deutschen werden im kommenden Jahr 1636 Mrd. Euro für Ausgaben zur Verfügung haben. Rechnerisch kann damit jeder Konsument 20014 Euro für Miete, Konsum und andere Lebenshaltungskosten ausgeben. Laut GfK Geomarketing wird die Kaufkraft damit um me

[1109 Zeichen] € 5,75

 
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