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TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23

Business Eröffnungen

Auf statt zu

Seit Jahren gibt es im deutschen Modemarkt mehr Schließungen als Eröffnungen. Da sich der Markt weiter konsolidiert, wird sich daran vorerst nichts ändern. Doch es gibt auch die Unternehmer, die ihre Zukunft im stationären Handel positiv sehen und in neue Läden investieren. Zum Start der Eröffnungssaison vier Beispiele.

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Anteil am Gesamtumsatz des Bekleidungsfachhandels nach Unternehmens-Größenklassen
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 158

Köpfe

Lilien-Carré: Wechsel im Management

Das Lilien-Carré in Wiesbaden hat ein neues Management. Seit 1. Juli betreibt die Acrest Property Group das Center. Das Berliner Unternehmen löst damit die MultiSec Mall Management GmbH ab. Der Führungswechsel wurde von Insolvenzverwalter Hans-Wilhelm Go

[605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 158

Köpfe

Lilien-Carré: Wechsel im Management

Das Lilien-Carré in Wiesbaden hat ein neues Management. Seit 1. Juli betreibt die Acrest Property Group das Center. Das Berliner Unternehmen löst damit die MultiSec Mall Management GmbH ab. Der Führungswechsel wurde von Insolvenzverwalter Hans-Wilhel

[605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 040

Business Panorama Handel

Wiesbadens neue Mieter

Mit der Eröffnung von Windsor geht der Eröffnungsreigen in der Kurstadt in die nächste Runde

Der neue Standort von Windsor in Wiesbaden hat Geschichte. Nicht nur, dass sich direkt gegenüber das Kurhaus befindet. Dort, wo seit den 1960er Jahren die Ladengalerie Vier Jahreszeiten steht, hatte schon vor 200 Jahren das gleichnamige Hotel seinen Plat

[2111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 40

Business Panorama Handel

Wiesbadens neue Mieter

Mit der Eröffnung von Windsor geht der Eröffnungsreigen in der Kurstadt in die nächste Runde

Der neue Standort von Windsor in Wiesbaden hat Geschichte. Nicht nur, dass sich direkt gegenüber das Kurhaus befindet. Dort, wo seit den 1960er Jahren die Ladengalerie Vier Jahreszeiten steht, hatte schon vor 200 Jahren das gleichnamige Hotel seinen

[2111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 038

Business Panorama Handel

Zeilgalerie mit neuer Fassade

Erster Bauabschnitt abgeschlossen - Umbau der Innenräume folgt 2011

Der erste Teil der Revitalisierung der Zeilgalerie in Frankfurt ist abgeschlossen. Seit vergangener Woche erstrahlt die Fassade des Shopping-Centers in neuem Lichterglanz. Rund 14000 LEDs überziehen eine 260m² großen Fassadenfläche und dienen als Hinguck

[664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 033

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Adler Bei einer Untersuchung der Zeitschrift Finanztest zum Thema Kundenkarten hat der DOB-Filialist Adler am besten abgeschnitten. Dem Bericht zufolge kommt die Adler-Kundenkarte der Idealvorstellung am nächsten. Bei knapp zwei Drittel der Anbieter ste

[2230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 028

Business

Shopping für Statistiker

Der Verbraucherpreisindex gibt Aufschluss darüber, ob Bekleidung teurer oder billiger wird. Die Daten werden Monat für Monat im Einzelhandel erhoben - auch bei C&A in Frankfurt

Freitagmorgen bei C&A in Frankfurt. In einer halben Stunde wird die Filiale an der Konstablerwache öffnen, noch stehen die Rolltreppen still und das Licht auf der Fläche ist gedämpft. Zu diesem Zeitpunkt beginnen Annemarie Schaaf und Otto Dillenberger mi

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PREISENTWICKLUNG NÄHERT SICH AN - Verbraucherpreisindex (2005 = 100) für Bekleidung und Schuhe
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 031

Business Handel

UNTERNEHMEN

Ploug's Jesper Ploug hat in der Stuttgarter Augustenstraße 117 sein Maßatelier Ploug's eröffnet. Ploug lernte sein Schneiderhandwerk bei den Gebrüdern Andersen, den Hoflieferanten des dänischen Königshauses, und arbeitete später als Geschäftsführer und

[2205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 016

News Umsätze

KUNDEN: WANN ENTSCHEIDEN SIE SICH ZUM KAUF?

Zum Kauf von Schuhen, Bekleidung und Textilien in SB-Warenhäusern, Verbraucher- oder Supermärkten entscheiden sich fast alle Kunden erst im Laden. Laut einer Studie der POS Support GmbH in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut Konzept&Markt, Wie

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KUNDEN KAUFEN SPONTAN - Bei Kleidung und Schuhen fällt die Kaufentscheidung erst am POS
€ 5,75

 
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