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    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 117

    Köpfe

    Axel Wilde tritt als BDS-Präsident zurück

    Nach 25 Jahren ist Axel Wilde als Präsident des BDS/VMM Europäischen Zentralverbandes visuelles Marketing zurückgetreten. Er habe sich aus persönlichen Gründen zu diesem Schritt entschlossen, sagt der frühere Deko-Leiter von Ludwig Beck, der heute u.a. a

    [716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 117

    Köpfe

    Axel Wilde tritt als BDS-Präsident zurück

    Nach 25 Jahren ist Axel Wilde als Präsident des BDS/VMM Europäischen Zentralverbandes visuelles Marketing zurückgetreten. Er habe sich aus persönlichen Gründen zu diesem Schritt entschlossen, sagt der frühere Deko-Leiter von Ludwig Beck, der heute u.

    [716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 038

    Business Läden-Spezial

    Pole-Position im Verkauf

    Die Konsumenten sind von immer mehr visuellen Reizen umgeben. Damit steigen die Anforderungen an die Warenpräsentation im Handel. Visual Merchandising, Marketing, Einkauf und Verkauf arbeiten immer enger zusammen, um die Aufmerksamkeit der Konsumente

    Es ist nur ein Schritt vom Main-Taunus-Zentrum im hessischen Sulzbach nach Amerika. Zumindest wenn man die gerade wiedereröffnete Esprit-Filiale betritt. Quer durch den Laden - vom Schaufenster bis zur Kasse - spannen sich die typischen US-amerikanischen

    [12688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 042

    Business Läden-Spezial

    "VM wird mehr wahrgenommen"

    Bei AppelrathCüpper erzählt Axel Wilde Geschichten aus Afrika

    Bei uns ist es entscheidend, Geschichten zu erzählen", sagt Axel Wilde, Leitung Visual Marketing/Marketing bei AppelrathCüpper. Dazu gehört, dass Anzeigen, Kataloge, Schaufenstergestaltung und Flächendekoration aufeinander abgestimmt werden. In dieser Sa

    [1315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 044

    Business Läden

    Die Stützen des Verkaufs

    Immer mehr Filialisten nutzen Schaufensterfiguren nicht nur zur Warenpräsentation, sondern auch als Markenbotschafter. Viele setzen dabei auf eigens entwickelte Figuren.

    Auf den 40 Stühlen in der Damenmodeabteilung der Paderborner Galeria Kaufhof sitzen größtenteils Frauen mittleren Alters. An diesem Nachmittag präsentiert Kaufhof den Kundinnen die neuesten Modetrends. Allerdings nicht mit Models aus Fleisch und Blut, so

    [11811 Zeichen] Tooltip
    LANGE NUTZUNG - Wie oft tauschen Sie Ihre Schaufensterfiguren aus?

    STÄNDIG NEUER LOOK - Wie häufig dekorieren Sie Ihre Schaufensterfiguren um?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 031

    Business

    Es grünt so lila

    Auf der Christmasworld in Frankfurt drehte sich alles um die Dekotrends für die Festtage 2009

    Weihnachten 2009 wird bunt. Knallige Farben - besonders Lila - bleiben wie in der Mode im Trend, doch gleichzeitig gewinnen traditionelle Töne an Bedeutung. "Auf der Messe gab es viel Silber, Weiß und Grau in verschiedenen Materialien", sagt Kerstin Grun

    [700 Zeichen] € 5,75