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    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 025

    Business

    Die Suche nach dem geheimen Band

    Der Ladendramaturg Dr. Christian Mikunda zeigt, was hinter der Gestaltung von Stores und Malls steckt

    Wir wollen zeigen, dass es ein geheimes Band gibt, das die Welt zusammenhält.“ Mit diesen Worten erklärt Dr. Christian Mikunda die Idee hinter einer ungewöhnlichen Reise, die am vergangenen Freitag ihren Anfang genommen hat. Seit Jahren leitet er gemeins

    [3927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 25

    Business

    Die Suche nach dem geheimen Band

    Der Ladendramaturg Dr. Christian Mikunda zeigt, was hinter der Gestaltung von Stores und Malls steckt

    Wir wollen zeigen, dass es ein geheimes Band gibt, das die Welt zusammenhält.“ Mit diesen Worten erklärt Dr. Christian Mikunda die Idee hinter einer ungewöhnlichen Reise, die am vergangenen Freitag ihren Anfang genommen hat. Seit Jahren leitet er gem

    [3927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 040

    Business Läden

    Die Läden von morgen

    Das Internet gewinnt im Modehandel immer mehr an Bedeutung und verändert damit auch die Ladengestaltung im stationären Handel. Store-Designer, Ladenbauer, Lichtplaner und Visual Merchandising-Spezialisten beschäftigen sich intensiv mit der Frage, wie

    Gemeinsam machen wir uns jetzt auf die Reise in die Zukunft" - mit diesen Worten nimmt Trendforscher Nils Müller die rund 250 Teilnehmer der EHI Retail Design- Konferenz mit auf eine Zeitreise in eine gar nicht so ferne Zukunft. Eine knappe Stunde später

    [8200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 40,41,42

    Business Läden

    Die Läden von morgen

    Das Internet gewinnt im Modehandel immer mehr an Bedeutung und verändert damit auch die Ladengestaltung im stationären Handel. Store-Designer, Ladenbauer, Lichtplaner und Visual Merchandising-Spezialisten beschäftigen sich intensiv mit der Frage, wie

    Gemeinsam machen wir uns jetzt auf die Reise in die Zukunft“ – mit diesen Worten nimmt Trendforscher Nils Müller die rund 250 Teilnehmer der EHI Retail Design- Konferenz mit auf eine Zeitreise in eine gar nicht so ferne Zukunft. Eine knappe Stunde sp

    [8197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 058

    Service

    Wie die sieben Todsünden den Konsumenten beeinflussen

    Dr. Christian Mikunda erklärt die Gefühlswelt beim Shopping

    Höhe und Weite vermittelt das Globetrotter-Haus in der Kölner Innenstadt. Über dem ovalen Wasserbecken im Zentrum des Ladens erheben sich die drei oberen Etagen. Die Besucher fühlen sich wie in einem Tempel. So interpretiert Dr. Christian Mikunda in sein

    [1943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 065

    Service

    Die Kunst der Inszenierung

    In Alpbach/Tirol diskutieren internationale Experten vom 15. bis 17. Oktober über die Gestaltung im Handel

    Inszenierung von Ware und Marke ist eine der Grundlagen des Handels. In wirtschaftlich schwierigen Zeiten rückt sie noch stärker in den Mittelpunkt. Wie eine erfolgreiche Inszenierung aussehen kann, darum dreht sich das Internationale Alpbacher Handels-F

    [2019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 032

    Business

    Im Land der Supermalls

    In Dubai entstehen einige der größten und modernsten Shopping-Center der Welt und setzen neue Maßstäbe. Mehr Authentizität, mehr Entertainment und mehr Fläche - so sieht die Zukunft aus.

    Wenn am 30.Oktober die Dubai Mall im Schatten des Burj Dubai eröffnet, wird der Superlativ wieder oft bemüht werden. Mit rund 350000 m² Verkaufsfläche, 1200 Geschäften - darunter die ersten Galeries Lafayette und die erste Bloomingdales Filiale in der Re

    [11952 Zeichen] € 5,75