Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 032 bis 035

    Business

    Kühl und Cool

    Die LED hält Einzug in die Ladenbeleuchtung, von einem flächendeckenden Einsatz ist sie allerdings noch weit entfernt. Das liegt zum einen an Problemen bei der oft zu kühlen Lichtfarbe, zum anderen an den hohen Investitionskosten. Die steigenden Ener

    Die Geschichte der neuesten Umbaumaßnahme bei Hagemeyer in Minden beginnt im Sommer 2010. Es ist der Sommer, der als einer der heißesten in die Wettergeschichte eingehen wird. Die Temperaturen steigen vereinzelt auf fast 40 Grad. Für den Handel bedeutet

    [10449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 32,33,34,35

    Business

    Kühl und Cool

    Die LED hält Einzug in die Ladenbeleuchtung, von einem flächendeckenden Einsatz ist sie allerdings noch weit entfernt. Das liegt zum einen an Problemen bei der oft zu kühlen Lichtfarbe, zum anderen an den hohen Investitionskosten. Die steigenden Ener

    Die Geschichte der neuesten Umbaumaßnahme bei Hagemeyer in Minden beginnt im Sommer 2010. Es ist der Sommer, der als einer der heißesten in die Wettergeschichte eingehen wird. Die Temperaturen steigen vereinzelt auf fast 40 Grad. Für den Handel bedeu

    [10448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 041

    Business Panorama Handel

    Handel investiert wieder

    Studie: Ladeneinrichtung wird häufiger modernisiert

    Der deutsche Einzelhandel hat im vergangenen Jahr rund 6 Mrd. Euro in den Neu- und Umbau seiner Geschäfte investiert und damit rund 1 Mrd. Euro mehr ausgegeben als noch vor drei Jahren. Das ist das vorläufige Ergebnis des Laden-Monitors 2011 des EHI Reta

    [1942 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 042

    Business Läden

    Grüne Läden

    Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit werden auch bei der Ladengestaltung zum Thema. Doch ganzheitliche, grüne Läden sind noch rar. Die Umsetzung birgt Herausforderungen für alle Beteiligten - Händler, Storedesigner, Ladenbauer und Visual Merchand

    Wenn Ende des Monats der neue Timberland-Laden in Venedig eröffnet, wird auch eine Gondel den Verkaufsraum schmücken. Ales Kernjak und sein Team haben das Wahrzeichen der italienischen Lagunenstadt in einer Werkstatt für Gondeln aufgetrieben. Vom Transpo

    [13667 Zeichen] Tooltip
    BELEUCHTUNG AM WICHTIGSTEN - In welchen Bereichen achten Sie auf Umweltverträglichkeit ?(Mehrfachnennungen möglich)

    UMWELT SPIELT GROSSE ROLLE - Wollen Sie beim nächsten Umbau besonders darauf achten, umweltfreundliches Material zu verwenden?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 046

    Business Läden

    Schön allein reicht nicht

    Mit dem richtigen Visual Merchandising lässt sich der Umsatz steigern. Dabei hängt viel von der Abstimmung mit Einkauf und Design ab. Aber auch neue technische Entwicklungen revolutionieren die Warenpräsentation.

    Ende August in einem Kellerraum der Kaufhof-Zentrale in Köln. Hier stellt das Unternehmen seine neuen Verkaufshelfer vor. Die Schaufensterfiguren - Männer, Frauen, Kinder und Babys in unterschiedlichen Positionen - sind gerade eingetroffen, einen Tag zuv

    [15498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 060

    Business Laden-Spezial

    Premierenfieber

    Vom 23. bis 27.Februar findet die EuroShop in Düsseldorf statt. Rund 1800 Aussteller präsentieren dort dem Einzelhandel ihre neuen Produkte.

    Bereits vor ihrer Eröffnung hat die diesjährige Auflage der weltgrößten Messe für Ladeneinrichtung einen Rekord gebrochen. Mit rund 1800 Ausstellern werden so viele Unternehmen auf der EuroShop in Düsseldorf neue Produkte präsentieren wie noch nie. Und e

    [2143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 064

    Business Laden-Spezial

    Der Laden als Leinwand

    Während Ladenbau und Warenträger zunehmend hinter die Ware zurücktreten, werden Lichtinszenierung, Materialien und Objekte zur individuellen Gestaltung der Läden genutzt. Das werden auch die Aussteller auf der EuroConcept in den Hallen 10 bis 15 zeig

    Die Stimmung bei Storedesignern, Ladenbauern und Lichtanbietern ist gut. Unternehmen und Händler investieren wieder. Die Auftragsbücher der Ladeneinrichter sind voll. Die Mitglieder des Deutschen Ladenbauverbandes (DLV) in Würzburg berichten von einer st

    [8934 Zeichen] Tooltip
    KONSTANTE INVESTITIONEN - Wann wollen Sie investieren?

    STOREDESIGN GANZ VORNE - In welche Bereiche wollen Sie investieren? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 058

    Business Läden

    Mut zum Besonderen

    Die Neueröffnungen im Herbst zeigen: Die Händler sind auf der Suche nach einem eigenen Stil und setzen Akzente mit individuellen Detaillösungen.

    Wir bauen um - diese Nachricht hing im Sommer in den Fenstern vieler Modehäuser. Die Händler investieren kräftig in ihre Läden. Allein in diesem Jahr hat laut einer aktuellen TW-Testclub-Umfrage jeder vierte Händler (24% der Befragten) umgebaut. Bereits

    [3782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 046

    Business Handel

    Handel gibt 10% mehr für Um- und Neubauten aus

    Das EHI Retail Institute stellt erste Ergebnisse des Laden-Monitors 2008+ vor

    Der deutsche Einzelhandel lässt sich Neu- und Umbauten seiner Geschäfte wieder mehr kosten. 2006 wurden für solche Maßnahmen rund 5,1 Mrd. Euro ausgegeben und damit etwa 10% mehr als 2005. Allein die Ausgaben für Ladeneinrichtung lagen 2006 bei 1,33 Mrd.

    [1772 Zeichen] € 5,75