Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 026 bis 033

    Business

    Sprint in den Herbst

    Nach dem Sommerfinale steht der Modehandel in den Startlöchern für die Herbstsaison. Mit spektakulären, farbenfrohen und surrealen Schaufensterdekorationen wollen die internationalen Modehändler locken. Dabei haben die Visual Merchandiser zwischen Is

    OLYMPISCHE SPIELE Olympia ist natürlich besonders bei den Visual Merchandisern in London das Thema für diesen Herbstauftakt gewesen. Doch auch auf der anderen Seite des Ärmelkanals geht es sportlich zu. Bei Printemps landet die neue Herbstmode auf dem

    [2708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

    Business

    Sprint in den Herbst

    Nach dem Sommerfinale steht der Modehandel in den Startlöchern für die Herbstsaison. Mit spektakulären, farbenfrohen und surrealen Schaufensterdekorationen wollen die internationalen Modehändler locken. Dabei haben die Visual Merchandiser zwischen Is

    OLYMPISCHE SPIELE Olympia ist natürlich besonders bei den Visual Merchandisern in London das Thema für diesen Herbstauftakt gewesen. Doch auch auf der anderen Seite des Ärmelkanals geht es sportlich zu. Bei Printemps landet die neue Herbstmode auf

    [2708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 110

    Köpfe

    Jades: Creative Director wird ausgezeichnet

    Domagoj Mrsic (Foto), Creative Director bei Jades und damit verantwortlich für das Visuelle Marketing, ist mit dem Award for Best Visual Marketing 2010 ausgezeichnet worden. Der Preis wurde in diesem Jahr in Nachfolge des BDS Awards erstmals vom Europäis

    [1041 Zeichen] € 5,75