Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2023 Seite 7

    Diese Woche Marktdaten

    Was läuft?

    „Bomberjacken, Cashmere, Megadrucke“

    In den sechs Geschäften von Georg Amling in Bad Dürkheim stehen die Zeichen seit Ende Februar auf Frühjahr. Auch wegen einer vorgezogenen Shopping-Nacht reicht es zum zweistelligen Plus.

    Herr Amling, wie haben sich die Umsätze in Ihren sechs Geschäften in der 9. Woche entwickelt? Georg Amling: Wir haben die Woche mit einem kleinen Minus von 2% abgeschlossen. Da aber im vergangenen Jahr mit der „(W)Einkaufs-Nacht“ das wichtigste Sh

    [3818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2021 Seite 19

    Business Shutdown

    „Es geht nur darum, den Kopf über Wasser zu behalten“

    Georg Amling, Inhaber von vier Modegeschäften und einem Outlet in Bad Dürkheim

    [3651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2020 Seite 11

    Diese Woche Marktdaten

    Was läuft ?

    „Endlich Strick und Übergangsware“

    Silke und Georg Amling mussten in der 39. Woche seit langem wieder ein Minus hinnehmen, was an einer hohen Vorlage und am regnerischen Wetter lag.

    [3192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 20

    Business Handelsstrategien

    Schnellboot in Bad Dürkheim

    Fünf Jahre – fünf neue Läden. Georg Amling expandiert in der Kurstadt.

    „Wir testen viel. Wir tauschen uns viel aus. Wir reagieren schnell“, so beschreibt Georg Amling die Grundlage seines Unternehmenserfolgs. Aktuelles Beispiel: Nachdem er von der anstehenden Geschäftsaufgabe einer Boutique in der Bad Dürkheimer Innenst

    [1884 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 20,21,22,23

    Business Saison

    NEUE ORDNUNG

    Was bedeutet das schwierige Frühjahr für die Order? Die Händler wollen mehr Limit freihalten. Nicht zum ersten Mal. Doch lässt sich an den alten Strukturen festhalten?

    [10344 Zeichen] Tooltip
    TOPSELLER IN DIESEM FRÜHJAHR …… Welche einzelnen Marktsegmente haben sich bemerkenswert gut entwickelt? ….. BESTIMMEN ORDERTENDENZEN FÜRS NÄCHSTE FRÜHJAHR Welche Marktsegmente werden Sie in der anstehenden Orderrunde stärken? UNTER VORJAHR Wie haben sich Ihre Umsätze bislang in der F/S-Saison im Vergleich zum Vorjahr entwickelt?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 026

    Business

    Die neue Macht am Rhein

    Am 29. September eröffnet in Ludwigshafen die Rhein-Galerie und setzt den Handel in der Region unter Druck

    Die Eckdaten für die Rhein-Galerie sind beeindruckend: 220 Mill. Euro Investitionssumme, 30000m² Verkaufsfläche, 120 neue Läden, 1400 Parkplätze. Wenn das Shopping-Center am kommenden Montag eröffnet, steigt die Verkaufsfläche in Ludwigshafen auf einen S

    [6862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 004

    News

    Handel setzt auf Rabatte

    Der Frühling hat noch nicht richtig begonnen, da wird schon wieder bei vielen Händlern mit Prozenten geworben

    Eine Woche irre Angebote!", verspricht Karstadt. Zum "6-Tage-Rennen" ruft Galeria Kaufhof auf, und H&M wirbt mit 20% auf das gesamte Online- und Katalog-Sortiment. Im Rahmen der Glamour Shopping-Week gibt es bei Mango und Görtz 20% Rabatt, bei Zero und C

    [5204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 032

    Business

    Halbjahres-Bilanz

    Trotzkonsum in harten Zeiten

    Der Modehandel schließt das erste Halbjahr mit einem Umsatzrückgang von durchschnittlich 3% ab und steht damit besser da als viele andere Branchen. Die Aussichten für das zweite Halbjahr sind verhalten.

    Deutschland steckt in der tiefsten Rezession seit über 60 Jahren. Wir stehen vor brutalen Herausforderungen." Die Worte von Ministerpräsident Christian Wulff auf der Cheftagung der Katag in Bielefeld am vergangenen Freitag waren eindeutig. Deutschland st

    [21337 Zeichen] Tooltip
    SCHLECHTE AUSSICHTEN - Wie sind die Aussichten für steigende Umsätze im 2. Halbjahr 2009?

    VIELE UNSICHERHEITSFAKTOREN - Was werden Ihre größten Probleme im 2. Halbjahr 2009 sein? Mehrfachnennungen möglich

    DAS 1. HALBJAHR 2009 - Umsatzveränderung kumuliert per Ende Juni 2009 im Vergleich zum Vorjahr. Angaben in Prozent
    € 5,75