Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 28,29

    Business

    Volatile Vorzeichen

    Auch wenn die Zeiten unsicher sind, gehen Experten von einem weiteren Anstieg des privaten Konsums hierzulande aus. Der Modehandel wird davon wohl nicht profitieren.

    [6608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2015 Seite 027

    Business

    „Mode ist wie der HSV“

    GfK-Handelsexperte Wolfgang Adlwarth über Modekonsum 2014, fehlende Trends und den sinkenden Stellenwert von Bekleidung

    Auf einer Skala von 1 bis 10, wenn 1 das am wenigsten beliebteste, 10 das beliebteste Konsumgut ist, wo stand Mode in diesem Jahr bei den deutschen Verbrauchern? Wolfgang Adlwarth: So zwischen 4 und 5 würde ich sagen. Leider. Bis zum Sommer hätte man

    [4883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 01.01.2015 Seite 27

    Business

    „Mode ist wie der HSV“

    GfK-Handelsexperte Wolfgang Adlwarth über Modekonsum 2014, fehlende Trends und den sinkenden Stellenwert von Bekleidung

    Auf einer Skala von 1 bis 10, wenn 1 das am wenigsten beliebteste, 10 das beliebteste Konsumgut ist, wo stand Mode in diesem Jahr bei den deutschen Verbrauchern? Wolfgang Adlwarth: So zwischen 4 und 5 würde ich sagen. Leider. Bis zum Sommer hätte

    [4883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2014 Seite 028

    Business Unternehmen & Märkte

    „Einkaufen muss ein lohnenswertes Erlebnis sein“

    GfK-Handelsexperte Dr. Wolfgang Adlwarth über das gute Konsumklima, rückläufige Umsätze im Modehandel und die Aussichten für 2014

    Das Konsumklima war 2013 so gut wie lange nicht mehr, im Januar meldete die GfK Rekordwerte. Warum konnten der Einzelhandel und speziell der Modehandel davon nicht profitieren? Dr. Wolfgang Adlwarth: Tatsächlich konnte gerade der Non-Food-Handel nur w

    [4634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 28

    Business Unternehmen & Märkte

    „Einkaufen muss ein lohnenswertes Erlebnis sein“

    GfK-Handelsexperte Dr. Wolfgang Adlwarth über das gute Konsumklima, rückläufige Umsätze im Modehandel und die Aussichten für 2014

    Das Konsumklima war 2013 so gut wie lange nicht mehr, im Januar meldete die GfK Rekordwerte. Warum konnten der Einzelhandel und speziell der Modehandel davon nicht profitieren? Dr. Wolfgang Adlwarth: Tatsächlich konnte gerade der Non-Food-Handel n

    [4634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 022 bis 023

    Thema der Woche

    „Jüngere sehen Shopping als Last”

    GfK-Handelsexperte Dr. Wolfgang Adlwarth über die schwindende Lust am Einkaufen, das stabile Konsumklima und die Chancen des Einzelhandels

    Hat der Shopping-Bummel als Freizeitvergnügen Nummer eins der Deutschen ausgedient? Wolfgang Adlwarth: Das würde ich so nicht sagen, Shopping ist immer noch ein wichtiger Punkt, gerade auch für die älteren Verbraucher. Aber es ist tatsächlich auch so,

    [9557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 22,23

    Thema der Woche

    „Jüngere sehen Shopping als Last”

    GfK-Handelsexperte Dr. Wolfgang Adlwarth über die schwindende Lust am Einkaufen, das stabile Konsumklima und die Chancen des Einzelhandels

    Hat der Shopping-Bummel als Freizeitvergnügen Nummer eins der Deutschen ausgedient? Wolfgang Adlwarth: Das würde ich so nicht sagen, Shopping ist immer noch ein wichtiger Punkt, gerade auch für die älteren Verbraucher. Aber es ist tatsächlich auch

    [9557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 014

    News Umsätze

    Umfrage: Jeder Dritte verschenkt Bekleidung

    Jeder dritte Deutsche will zu Weihnachten Bekleidung und Accessoires verschenken. Nach Büchern ist Mode damit das zweitbeliebteste Weihnachtsgeschenk überhaupt. So das Ergebnis einer Umfrage der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK). Neben den Produkten

    [801 Zeichen] Tooltip
    BÜCHER FÜHREN TOP TEN DER WEIHNACHTSGESCHENKE AN - Was verschenken Sie zu Weihnachten? Angaben in Prozent
    € 5,75