Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4030 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 023

Kreation

Mercedes-Benz im Visier der Fotografen

125 Jahre Automobil: ADC-Mitglied Dietmar Henneka kuratiert Fotoausstellung in Sindelfingen / Werke von 64 bedeutenden Lichtbildnern

Sechs Monate Arbeit und sehr viel Herzblut stecken in einer Fotoausstellung, die ADC-Mitglied Dietmar Henneka organisiert hat. Die Schau "Ein Bild von einem Auto - Mercedes-Benz im Fokus bedeutender Fotografen" soll nicht nur eine Hommage an den Erfinder

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 001

Seite 1

CANNES Lions 2011

Cannes rückt in den Fokus der Kunden

Lions 2011: Agenturen begrüßen die Öffnung für Kreative jenseits der Werbebranche / Es werden deutlich mehr Teilnehmer als 2010 erwartet Bärbel Unckrich

Sonnige Aussichten für das International Festival of Creativity: Nicht nur die Einsendungen haben ein Rekordniveau erreicht, auch die Besucherzahlen steigen wieder. Die Festivalleitung erwartet mit 9000 Besuchern rund 1000 Gäste mehr als im Vorjahr. Auch

[4879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 020

Kreation

CANNES Lions 2011

Kreative Druckbetankung

International Festival of Creativity: Teilnahme gefragter denn je / Agenturen nutzen Cannes Lions zur Nachwuchsförderung Bärbel Unckrich

All work, no beach" - dieses Festivalmotto ist nicht neu. Aber selten hatte es so hohe Priorität wie dieses Jahr. Nach zwei Jahren, in denen in Bezug auf einen Besuch der Cannes Lions eher Zurückhaltung angesagt war, schicken die Agenturen nun wieder ihr

[3932 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Kosten für die Cannes-Einsendungen
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 022

Kreation

Im Gespräch: Deutschlands beste Kreative

"Ich verstehe mich als Bulldozer"

Alexander Schill: Der Serviceplan-Kreativchef über seine Hassliebe zu Cannes und seinen Alltag zwischen den Agenturstandorten Bärbel Unckrich

Er hat die Serviceplan-Gruppe binnen fünf Jahren aus dem kreativen Niemandsland auf Platz 2 im Kreativranking geführt. Im HORIZONT-Interview verrät Alexander Schill, wie ihm dieses Kunststück gelungen ist und wie seine weiteren Pläne mit der Agentur aussehen. Außerdem beschreibt er, wie er sich auf seinen Job als Jurypräsident der Direct Lions beim International Festival of Creativity vorbereitet hat und weshalb ihn mit den Cannes Lions bereits seit Jahren eine innige Hassliebe verbindet.

[14015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Kolle Rebbe holt den TUI-Etat

Knappes Finale gegen Grabarz & Partner und Zum goldenen Hirschen

Besser hätte die Woche für Kolle Rebbe nicht verlaufen können: Erst gewinnt die Hamburger Agentur den Pitch um den Markenauftritt des Onlineportals Friendscout24, dann folgt zur Krönung der Sieg im Rennen um den Renommieretat von TUI. Michael Lambertz,

[1182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Mars schmeißt TBWA raus

Food-Konzern konsolidiert weltweiten Werbeetat bei BBDO und DDB

Der Food-Konzern Mars will künftig nur noch mit seinen bereits bestehenden Partnern aus der Omnicom-Gruppe BBDO und DDB zusammenarbeiten. Das Nachsehen haben das dritte große Werbenetzwerk aus der Omnicom-Gruppe TBWA sowie die Online-Kreativagentur Sapie

[1144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 028

Kreation

Kampagnen

GNTM-Model Jana wirbt für Gillette Venus Die 20-jährige Jana aus der aktuellen Staffel " Germany's next Topmodel" (GNTM) ist das neue Werbegesicht von Gillette Venus. Die Zuschauer der Castingshow konnten miterleben, wie Jana bei den Dreharbeiten in Los

[4877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 031

Kreation

Kunst als kreativer Ausgleich

Cannes Also präsentiert erstmals Werber, die sich in ihrer Freizeit künstlerisch betätigen - davon gibt es auch hierzulande einige Bärbel Unckrich

Die Organisatoren der Cannes Lions lassen sich jedes Jahr einige Neuerungen einfallen. Diesmal ist es die Ausstellung Cannes Also, die zugleich die Umfirmierung von "International Advertising Festival" in "International Festival of Creativity" unterstrei

[2267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 032

Kreation

TOP der Woche

11833 überzeugt mit pointiertem Humor

Die telefonische Auskunft 11833 überzeugt mit einem frischen neuen Auftritt. Mehrere humorvolle Spots zeigen die Protagonisten in skurrilen Situationen, in denen sich der Telekom-Dienst als Helfer in der Not präsentiert. Das Besondere an den Filmen: Sie

[1065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Cannes Lions verzeichnen Einsenderekord

Stärkster Zuwachs in den nichtklassischen Kategorien / Nur die USA und Brasilien schicken mehr ein als Deutschland

Das Werbefestival in Cannes meldet einen neuen Einsenderekord. Insgesamt gehen in diesem Jahr 28828 Arbeiten ins Rennen. Das ist ein Plus von 19 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Darin enthalten sind allerdings auch die Wettbewerbsbeiträge für die Kategorie

[1941 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter