Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4030 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 010

Nachrichten

Neue Sentimental Film will 30 Prozent zulegen

Frankfurt / Die Neue Sentimental Film (NSF) hat auf ihrer Bilanzpressekonferenz verkündet, dass sie für 2002 ein Wachstum von 30 Prozent auf 45 Millionen Euro anpeilt. Vorstandssprecher Tom Gläser erwartet, dass sich die Reorganisation der Gesellschaftsst

[579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 030

Agenturen

Seminar HORIZONT/GWA-Seminar in Zusammenarbeit mit der Texterschmiede Hamburg und Radiant Pictures

TV-Workshop zeigt den Weg von der Idee zum fertigen Spot

Hamburg / Von der ersten Idee bis zum fertigen Werbespot ist es ein weiter Weg, auf dem eine ganze Menge schiefgehen kann. Wie aus guten Ideen filmbare Scripts und daraus wiederum überzeugende Commercials entstehen, vermittelt ein TV-Workshop, den Horizon

[2230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 037

Agenturen

FILMPRODUKTION Torben Ferkau und Florian Heine haben sich mit ihrer Produktion auf Werbespots und Musikvideos spezialisiert

Die erste Liebe gilt Musik und Werbung

Die Markenfilm-Tochter Erste Liebe hat sich in der Branche ein eigenständiges Profil erarbeitet.

Hamburg / Mit der ersten Liebe assoziiert man normalerweise romantische Erinnerungen und Schmetterlinge im Bauch. Kenner der deutschen Filmproduktionsszene denken dabei aber auch an Torben Ferkau und Fabian Heine. Gemeinsam mit Markenfilm-Chef Jörg Bittel

[4736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 039

Agenturen

Werbefilm Teilnehmerrekord beim 5. Spotlight-Festival

Publikum darf mitbewerten

Ravensburg / So viele Einreichungen gab es noch nie: 121 Beiträge konkurrieren am 26. April in Ravensburg (Bodensee) um die Spotlight-Awards 2002. Damit erfährt der internationale TV-Spot- und Werbefilmwettbewerb einen Zuwachs von 13 Prozent. Das Besonder

[765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 014

International

WETTBEWERB Creativ Club Austria vergibt 61 Medaillen

Preisregen für Jung von Matt

Wien / Nach seinem Erfolg beim deutschen ADC-Wettbewerb (Horizont 11/2002) hat Jung von Matt nun auch bei dem entsprechenden österreichischen Wettbewerb abgeräumt. Der Creative Club Austria (CCA) zeichnete den Wiener Ableger der Hamburger Kreativschmiede

[1172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 014

International

Bordeaux-Winzer starten Werbeoffensive

Paris / Das Inter-Professional Council of Bordeaux Wines (CIVB) plant eine weltweite Kommunikationsoffensive. Noch in diesem Jahr will der Zusammenschluss französischer Weinhändler rund 17 Millionen Euro in seine Werbung investieren. Bis zum Jahr 2007 sol

[536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 014

International

ADC New York Deutsche Werber triumphieren in New York

S&F geht auf Trophäenjagd

New York / Scholz & Friends gehört zu den großen Gewinnern bei den 81. Art Directors Club Annual Awards in New York (ADC New York). Während die Berliner Kreativschmiede vergangene Woche beim deutschen ADC mit großem Abstand hinter den beiden erstplatziert

[1684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Freude am Heimwerken

Wer die TV-Spots von Hornbach kennt, dem ist sicherlich schon einmal das prägnante Soundlogo aufgefallen, das am Ende der Commercials eingespielt wird. Nun sind Soundlogos per se eigentlich nichts Besonderes. Die Telekom hat eins, Audi hat eins und auch W

[1658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

McCann übernimmt Opel-Team von Dorfer

Frankfurt / McCann-Erickson übernimmt das Opel-Team von Dorfer Relationship Communications. Dorfer hatte im Mai 2001 den Dialogetat gewonnen und bereits mit der Opel-Lead-Agentur McCann-Erickson Brand Communications Agency (BCA) kooperiert. Die bisherige

[647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 029

Agenturen

Neugründung Below-the-Line-Unterstützung für DDB

We Do startet in Berlin-Mitte

Berlin / Die beiden ehemaligen Töchter + Söhne-Geschäftsführer Gregor C. Blach und Christoph Scheller haben die Agentur We Do Communication gegründet. Die Neugründung hat ihren Sitz unter dem Dach von DDB Berlin. Letzere ist zwar nicht an dem Start-Up bet

[768 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter