Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4026 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 010

Nachrichten

Kreation Die aktuellen Kampagnen von BMW und Daimler-Chrysler weisen verblüffende Parallelen auf

Ein Symbol erzählt zwei Geschichten

Hamburg / Das Werbeduell zwischen BMW und Daimler-Chrysler geht in die nächste Runde. Bereits im August sorgten zwei Anzeigen für den BMW C1 respektive den Daimler-Kleinwagen Smart für Aufsehen, weil beide Motive mit Werbeelementen der Konkurrenz spielten

[3067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 044

Agenturen

Wettbewerb Werbeflächenvermarkter Sit & Watch prämiert Deutschlands kreativste Toilettenwerbung / 1. Platz geht an ZDF-Anzeige von Artischocke-Design

Subtiler Witz schlägt billigen Fäkalhumor

Sit & Watch-Jury stellt inoffizielle Tabuliste auf: Penislängenvergleiche und Urinflecken unerwünscht.

Berlin / «Wetten, dass die Dame auf dem Plakat am Geräusch des Urinplätscherns erkennen kann, welches Getränk,Mann' kurz vor dem Wasserlassen konsumiert hat?» - So oder ähnlich könnte die Interpretation des Siegerplakates des Sit & Watch-Wettbewerbs 2001

[4543 Zeichen] Tooltip
Sit & Watch Award 2001
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 012

International

Globaler Iberia-Etat wandert an FCB/Tapsa

Madrid / Spaniens größte Fluggesellschaft Iberia hat ihren rund 36 Millionen US-Dollar schweren Kreativ- und Mediaetat nach einem Pitch neu vergeben. Der Kreativetat geht an Interpublic-Tochter FCB/Tapsa, über den Mediaetat darf sich Zenith Media, eine ge

[519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 038

Agenturen

kreation Springer & Jacoby präsentiert erstmals die gesamte Modellpallette von Daimer-Chrysler

Mit dem Stern in die Unendlichkeit

In Utah dreht Roland Emmerich seinen ersten Werbespot für den Autobauer Daimler-Chrysler.

Stuttgart / Seit kurzem hängt ein neues Bild im Stuttgarter Büro von Eckhard Strauß, Leiter Corporate Marketing bei Daimler-Chrysler. Es zeigt einen Mann mittleren Alters, dessen Haar bereits von einem silbrigen Ton dominiert wird. Er trägt eine kurze bla

[6363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 040

Agenturen

Postproduktion Fachkongress kooperiert mit der Visual Effects Society / Oscar-Preisträger verleihen Nachwuchspreis

Edit sucht ein breiteres Publikum

Blockbuster-Regisseur Roland Emmerich lockte zahlreiche Kongressteilnehmer nach Frankfurt.

Frankfurt / Mit der Ankündigung einer strategischen Kooperation eröffnete Hessens Wirtschaftsminister Dieter Posch am vergangenen Sonntag die 4. Edit, den Fachkongress für Film, Postproduktion und Visual Effects. So hat die amerikanische Visual Effects So

[5087 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 044

Agenturen

Wettbewerb 12 deutsche Preisträger bei den LIAA-Awards 2001 / Scholz & Friends ist erfolgreichste deutsche Agentur

Jury vergibt die Medaillen an die üblichen Verdächtigen

London / Eine sehr strenge Jury tagte bei den 16. London International Advertising Awards (LIAA): Von den 18580 Einsendungen aus 74 Ländern schafften es nicht mal ein Prozent aufs Siegertreppchen. Dafür sind die ausgezeichneten Arbeiten überwiegend «alte

[1644 Zeichen] Tooltip
16. Annual London International Advertising Awards - Deutsche Preisträger
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Audi startet Kampagne für sein Flaggschiff

A8 fährt auch auf dem Mond

Ingolstadt / Genau eine Woche nach dem Launch der Kampagne für den neuen 7er BMW (Horizont 44/2001) startet Audi den kommunikativen Gegenschlag. Am kommenden Montag geht ein 30-sekündiger TV-Spot für den A8 on Air, das Flaggschiff des Automobilherstellers

[1266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Gerhard Schöps leitet ab Januar an der Seite von Florian Beisert die Werbefilmproduktion Markenfilm

Ein rastloser Erfolgsmensch

Als «persönliche Wundertüte» bezeichnet Gerhard Schöps den wöchentlichen Besuch der Sneak-Preview-Vorführung im Kino, wo er bis Filmbeginn nicht weiß was ihn erwartet. Bei diesen Ausflügen mit seiner Ehefrau hat er viele Werbefilme gesehen. So viele, dass

[4452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 042

Agenturen

Porträt Die Werbeagentur Heimat setzt gleichzeitig auf schlaue und berührende Ideen

Heimat ist wie Currywurst

Ob 5-Prozent-Hürde oder Frauen im Baumarkt - Heimat knackt selbst die kniffeligsten Aufgaben.

Berlin / Als sich die vier Exkreativen von Springer & Jacoby und Jung von Matt vor rund zweieinhalb Jahren den Kopf zermarterten, wie sie ihre Agentur nennen könnten, da war von der Rückbesinnung auf traditionelle Werte noch keine Rede. Trotzdem haben sic

[5445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite III

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Alles ist erlaubt

Der Trend hält an: Die Jury vergibt auch beim 42. Wettbewerb der deutschsprachigen Anzeigen wie im Vorjahr sparsam Medaillen.

Eine strenge Jury tagte zum Wettbewerb «Die Anzeige 2001». Bereits in der Vorrunde wurde gnadenlos aussortiert. So dauerte es nicht lange, bis die acht Juroren aus Agenturen, Unternehmen und Medien entschieden hatten, dass von den 1300 eingereichten Anze

[4309 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter