Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 168,170,172,173

Report 30 Jahre HORIZONT

Unter Beobachtung

Die Entwicklung der Marketing- und Medienbranche wird häufig von Einzelleistungen beeinflusst: 30 Persönlichkeiten, die man im Auge behalten sollte

Tina Müller: Powerfrau soll Opel endlich wieder zum Blitzen bringen Power, Performance, Profile lauten die Arbeitsprinzipien von Tina Müller. Als Vorstand Marketing bei Opel kann sich die ehemalige Henkel-Managerin seit Anfang August an allen drei

[21109 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 168 bis 173

Report 30 Jahre HORIZONT

Unter Beobachtung

Die Entwicklung der Marketing- und Medienbranche wird häufig von Einzelleistungen beeinflusst: 30 Persönlichkeiten, die man im Auge behalten sollte

Tina Müller: Powerfrau soll Opel endlich wieder zum Blitzen bringen Power, Performance, Profile lauten die Arbeitsprinzipien von Tina Müller. Als Vorstand Marketing bei Opel kann sich die ehemalige Henkel-Managerin seit Anfang August an allen drei P a

[21109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

BMW Nordamerika hält seiner Agentur die Treue Der Pitch bei BMW Nordamerika ist entschieden. Leadagentur für den nationalen Markenauftritt in den USA und für das gesamte Händlermarketing bleibt Kirshenbaum Bond Senecal + Partners in New York. Die Agentu

[2818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 006

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Maxus erweitert Beziehungen zum Fiat-Konzern Die Düsseldorfer Agentur Maxus, das Medianetwork der Group M, übernimmt ohne vorherigen Pitch den deutschen Mediaetat der Luxusmarke Maserati, die zuvor bei der Group-M-Schwester MEC auf der Kundenliste stand

[2865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Mediaplus präsentiert Neukunden und Jahresbilanz Die Agentur Mediaplus hat nach einem Pitch gegen drei Wettbewerber den Mediaetat von Value Retail gewonnen. Das Unternehmen betreibt europaweit Shopping Outlets. Die beiden deutschen Ableger befinden sich

[2853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Schlecker präsentiert sich als Partner in der Not Schlecker startet in diesen Tagen den zweiten Flight seiner TV-Kampagne. Erneut wird die Drogeriekette mit dem Claim "For You. Vor Ort" als " sympathischer Verbündeter im Alltag" positioniert. Den Anfang

[4234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Marcus Henn verstärkt VW-Team von DDB Tribal Marcus Henn ergänzt ab sofort als Kreativ-direktor das Team für den Großkunden Volkswagen. Der 39-Jährige kommt von Plantage, wo er ebenfalls als Kreativdirektor und zusätzlich als Mitglied der Geschäftsleitu

[2695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Programm für die Konferenz Ubercloud steht fest Das Programm für die Kreativkonferenz Ubercloud, die am 20. September im Vorfeld der Dmexco in Köln stattfindet, steht fest. Die Veranstaltung richtet sich an Marketing-, Kreativ- und Mediaverantwortliche

[2864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

JvM/Relations und KMS Team erobern die Spitzenplätze Im Kreativranking der Dienstleister für Live-Kommunikation unterscheidet HORIZONT auch in diesem Jahr zwischen den Bereichen Event und Kommunikation im Raum (KiR). Kreativste Eventagentur ist wie im V

[1371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Zum Goldenen Hirschen gewinnt den Etat der LBBW Die Agentur Zum Goldenen Hirschen baut ihr Kundenportfolio im Markt für Finanzdienstleistungen aus. Nach der Deutschen Finanzagentur hat die Kölner Kreativschmiede nun auch den Etat der Landesbank Baden-Wü

[2806 Zeichen] € 5,75

 
weiter