Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 8,9

Hintergrund

Zehn Thesen für 2022

Prognosen: Welche Trends in diesem Jahr die Kommunikationsbranche treiben werden

These 1: Nachhaltiger Konsum Die Angst um das Klima ist omnipräsent. Damit rückt der Begriff Nachhaltigkeit noch stärker in den Fokus und wird zum wichtigen Treiber im Konsumentenmarkt. Laut GfK machen sich 74 Prozent der Deutschen Sorgen wegen de

[13137 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2020

Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

[17191 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 14,15

Hintergrund

Zehn Thesen für 2018

Forecast: HORIZONT-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

THESE 1: Erlebnis toppt Werbung Natürlich zählt weiter die große Idee, die große Geschichte. Das steht außer Frage. Nur wird es 2018 im Marketing nicht mehr nur an die nächste Kampagne oder den preisverdächtigen TV-Spot gehen. Vielmehr rücken die

[17791 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 7

Agenda

Doppelsieg für Hirschen-Tochter

Freunde des Hauses gewinnt die Etats von Homann und der ARD

Die Hamburger Agentur Freunde des Hauses hat einen guten Lauf: Vorige Woche holte das Team zusammen mit der Agenturschwester Ressourcenmangel den ARD-Etat. Diese Woche folgt das Mandat der Feinkostmarke Homann. Beide Entscheidungen fielen nach einem

[1895 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 8

Nachrichten

Lieferheld kapert den Wahlkampf

Lieferheld mischt sich mit einer provokanten Kampagne in den Hamburger Wahlkampf ein. Im Stil der Plakate, mit denen die Hanseaten zur Bürgerschaftswahl aufgerufen werden, trommelt der Lieferservice für seine Dienste und seine Homepage. Die Parteien

[420 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 008

Nachrichten

Lieferheld kapert den Wahlkampf

Lieferheld mischt sich mit einer provokanten Kampagne in den Hamburger Wahlkampf ein. Im Stil der Plakate, mit denen die Hanseaten zur Bürgerschaftswahl aufgerufen werden, trommelt der Lieferservice für seine Dienste und seine Homepage. Die Parteien wurd

[420 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 8

Nachrichten

Das ZDF geht auf eine Zeitreise

Seinen 50. Geburtstag feiert das ZDF nicht nur mit diversen Sondersendungen. Die Mainzer Sendeanstalt gönnt sich auch eine Imagekampagne, in der das ZDF als fester Bestandteil deutscher Zeitgeschichte positioniert wird. Herzstück des Auftritts ist ei

[1012 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 008

Nachrichten

Das ZDF geht auf eine Zeitreise

Seinen 50. Geburtstag feiert das ZDF nicht nur mit diversen Sondersendungen. Die Mainzer Sendeanstalt gönnt sich auch eine Imagekampagne, in der das ZDF als fester Bestandteil deutscher Zeitgeschichte positioniert wird. Herzstück des Auftritts ist ein TV

[1012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 031

Kreation

Kampagnen

Microsoft feiert die Produktfamilie Der Software-Riese Microsoft startet eine neue Dachmarkenkampagne rund um sein Produktportfolio. Ein 30-Sekünder rückt dabei mit Blick auf die Vorweihnachtszeit Windows, Windows Phone, Kinect for Xbox und die Office-P

[3449 Zeichen] € 5,75

 
weiter