Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 031

Kreation

Kampagnen

Microsoft feiert die Produktfamilie Der Software-Riese Microsoft startet eine neue Dachmarkenkampagne rund um sein Produktportfolio. Ein 30-Sekünder rückt dabei mit Blick auf die Vorweihnachtszeit Windows, Windows Phone, Kinect for Xbox und die Office-P

[3469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 032

Kreation

"Es geht immer um Verdichtung"

Social Media: Werbefilmer Florian Meimberg über Kopfkino bei Twitter und warum er lieber dreht, als Bücher schreibt Bärbel Unckrich und Olaf Kolbrück

Die beste Short Story von Ernest Hemingway bestand nur aus den sechs Wörtern "For sale: baby shoes, never worn". Sage also niemand, auf Twitter ließen sich nicht auch kurze Geschichten erzählen. Seit 2009 schreibt Florian Meimberg dort hunderte 140-Zeichen-Romane. Zur Buchmesse erscheinen seine versponnenen "Tiny Tales" erstmals im Printformat.

[8906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 011

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Manuel Gomez macht für Mavi Marketing in Sachen Mode Das türkische Jeanslabel Mavi holt Manuel Gomez als Marketing & Communications Manager Europe an Bord. Der 28-jährige Spanier verantwortet PR, Event, CRM sowie Trade- und Consumer-Marketing. Zuletzt w

[2999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Heißer Flirt zwischen Marina und Frosta-Koch Peter In seiner aktuellen TV-Kampagne besinnt sich Frosta auf seine historischen Stärken: Der Premium-Tiefkühlhersteller rückt einmal mehr das Frosta-Reinheitsgebot in den Mittelpunkt der Kommunikation. Frost

[5138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 025

Kreation

Kampagnen

ARD und ZDF feiern Birgit Prinz als Lichtgestalt des Fußballs In einem 30-Sekünder, Teil einer integrierten Kampagne, bringen ARD und ZDF die männliche Fußballwelt ins Wanken (Media: Pilot, Hamburg). Statt "Schland"-Getümmel zeigt der Spot eine Kneipens

[4655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Adidas geht in Spanien als Sponsor in die Verlängerung Der Herzogenauracher Sportartikelkonzern Adidas hat seine Sponsoringpartnerschaft mit dem spanischen Fußballverband RFEF bis Ende 2018 verlängert. " Adidas ist die weltweit führende Fußballmarke, Sp

[2789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 020

Hintergrund

"Wir dürfen auch lustig sein"

Deutsche Bahn: Marketingchef Ulrich Klenke und Stephan Vogel, Kreativchef Ogilvy, über Facebook für Vertrieb und Dialog Bärbel Unckrich und Olaf Kolbrück

Gerade hat die Deutsche Bahn zum Pitch gebeten. Doch von Anspannung ist bei Etat-Halter Ogilvy laut Kreativchef Vogel im Doppelinterview mit Bahn-Marketer Klenke keine Spur. Routine, heißt es. Vogel darf optimistisch sein. Man hat Erfolge zu bieten - im Zukunftsfeld Social Media.

[10145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Scholz & Friends vernetzt sich mit den Kunden via Google Für die Kommunikation innerhalb der Agenturgruppe, aber auch für die Zusammenarbeit mit den Werbekunden setzt Scholz & Friends jetzt vollständig auf Web-basierte Applikationen von Google. Damit kö

[2865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

1 & 1 schickt Marcell D'Avis mit dem Smartpad auf's Sofa Nach dem fulminanten Start des iPad von Apple reüssiert nun 1&1 auf dem Tablet-Markt mit dem Smartpad. Im Spot erklärt Manager Marcell D'Avis, der schon als Testimonial für die Service-Offensive a

[4652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Männer in Blau fahren andere Autos als Herren in Grau Die Hamburger Agentur Nordpol begleitet die weltweite Einführung des Renault Master mit einem 30-sekündigen Imagespot. Unter dem Motto "A van, not a business car" stellt der Spot "Herren in Grau" und

[4670 Zeichen] € 5,75

 
weiter