Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 031

    Kreation

    Kampagnen

    Microsoft feiert die Produktfamilie Der Software-Riese Microsoft startet eine neue Dachmarkenkampagne rund um sein Produktportfolio. Ein 30-Sekünder rückt dabei mit Blick auf die Vorweihnachtszeit Windows, Windows Phone, Kinect for Xbox und die Office-P

    [3449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 032

    Kreation

    "Es geht immer um Verdichtung"

    Social Media: Werbefilmer Florian Meimberg über Kopfkino bei Twitter und warum er lieber dreht, als Bücher schreibt Bärbel Unckrich und Olaf Kolbrück

    Die beste Short Story von Ernest Hemingway bestand nur aus den sechs Wörtern "For sale: baby shoes, never worn". Sage also niemand, auf Twitter ließen sich nicht auch kurze Geschichten erzählen. Seit 2009 schreibt Florian Meimberg dort hunderte 140-Zeichen-Romane. Zur Buchmesse erscheinen seine versponnenen "Tiny Tales" erstmals im Printformat.

    [9239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 022

    Kreation

    Kampagnen

    Heißer Flirt zwischen Marina und Frosta-Koch Peter In seiner aktuellen TV-Kampagne besinnt sich Frosta auf seine historischen Stärken: Der Premium-Tiefkühlhersteller rückt einmal mehr das Frosta-Reinheitsgebot in den Mittelpunkt der Kommunikation. Frost

    [5113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 025

    Kreation

    Kampagnen

    ARD und ZDF feiern Birgit Prinz als Lichtgestalt des Fußballs In einem 30-Sekünder, Teil einer integrierten Kampagne, bringen ARD und ZDF die männliche Fußballwelt ins Wanken (Media: Pilot, Hamburg). Statt "Schland"-Getümmel zeigt der Spot eine Kneipens

    [4632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 022

    Kreation

    Kampagnen

    1 & 1 schickt Marcell D'Avis mit dem Smartpad auf's Sofa Nach dem fulminanten Start des iPad von Apple reüssiert nun 1&1 auf dem Tablet-Markt mit dem Smartpad. Im Spot erklärt Manager Marcell D'Avis, der schon als Testimonial für die Service-Offensive a

    [4620 Zeichen] € 5,75