Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    Scholz & Friends vernetzt sich mit den Kunden via Google Für die Kommunikation innerhalb der Agenturgruppe, aber auch für die Zusammenarbeit mit den Werbekunden setzt Scholz & Friends jetzt vollständig auf Web-basierte Applikationen von Google. Damit kö

    [2858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 019

    Agenturen

    Angriff auf die deutschen Platzhirsche

    Die renommierte Interactive-Agentur AKQA startet in Berlin mit Nokia-Etat und 20 Mitarbeitern / Jason Warnes leitet den Ableger

    In den USA und Großbritannien zählt AKQA schon lange zu den angesagtesten Agenturen des Landes. Jetzt will die hochdekorierte Digitalschmiede den deutschen Markt erobern. Die Räume am Berliner Monbijouplatz sind bezogen. Es stehen zwar noch nicht alle M

    [6124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 012

    International

    Omnicom bleibt Nummer 1

    US-Fachmagazin Ad Age veröffentlicht Agentur-Report 2006

    Das US-Unternehmen Omnicom steht unverändert an der Spitze der größten Werbeholdings der Welt. Laut US-Fachzeitschrift "Ad Age" erzielte Omnicom (BBDO, DDB, TBWA) ein Wachstum von 7,5 Prozent auf rund 10,5 Milliarden Dollar. WPP (JWT, Ogilvy & Mather, Gr

    [694 Zeichen] Tooltip
    Die größten Agenturnetzwerke der Welt
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 012

    International

    Dentsu bleibt die Nummer 1

    Umsatzzuwachs bei den weltweit größten Werbeagenturen

    An der Spitze des alljährlich vom US-Fachmagazin "Ad Age" herausgegebenen Agenturreports hat sich nicht viel verändert: Das japanische Netzwerk Dentsu bleibt die weltweite Nummer 1, gefolgt von McCann-Erickson, BBDO und JWT. DDB konnte sich um einen Platz

    [739 Zeichen] Tooltip
    Top 5 Agenturen weltweit
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Von guter Werbung infiziert

    Immer mehr Agenturen und Unternehmen berücksichtigen virales Marketing in ihrer Kommunikationsstrategie

    Mit dem Zusammenbruch der Net Economy ist es still geworden um den Begriff Virales Marketing. Dennoch nutzen immer mehr Unternehmen dieses Tool, um auf unkonventionelle Weise mit potenziellen Kunden Kontakt aufzunehmen. Dabei passiert es nicht selten, das

    [7518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 012

    International

    Cannes 2002 Programmverschiebung der Cannes Lions Direct und Cyber Lions / Branche freut sich über Verlegung

    Cannes integriert die Dialoglöwen

    Cannes / Rund fünf Wochen vor dem offiziellen Start des größten Werbeevents der Welt hat die Leitung des Cannes International Advertising Festivals eine maßgebliche Programmänderung bekannt gegeben. Das ursprünglich für den 23. bis 25. Juni geplante Lions

    [3730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Gegentrend

    Laut einer Studie von «Advertising Age» dominieren die Top-10-Werbeholdings zwei Drittel des weltweiten Werbemarktes. Tendenz steigend. Allerdings ist es wie bei jedem Trend nur eine Frage der Zeit, bis sich dazu ein Gegentrend entwickelt. So ist es wenig

    [851 Zeichen] € 5,75