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    HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 024

    Kreation

    Kampagnen

    Frischer Duft für 4711 Mäurer & Wirtz schlägt ein neues Kapitel in der über 200-jährigen Geschichte seiner Parfüm-Marke 4711 auf: Mit der nach Kontakten bislang größten Kampagne unter dem Claim "I feel Nouveau" launcht das Unternehmen die Duftserie "Nou

    [4629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Flop der Woche

    Ariel verkauft Verbraucher für dumm

    Waschmittelwerbung ist hierzulande ein schwieriges Thema. Ariel hat in der Vergangenheit immer wieder Versuche unternommen, das Thema etwas kreativer anzugehen als die Konkurrenz. In jüngster Zeit ist das leider nicht immer gelungen. Man denke an die ner

    [1033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Topmodel auf zwei Rädern Mit einer weltweiten Einführungskampagne begleitet Serviceplan den Launch des ersten "Superbikes" von BMW Motorrad. Auffällig sind besonders die Anzeigen, die das 193 PS starke Modell S 1000 RR inmitten surrealer 3D-Architekturw

    [4180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Reinigend wie ein Sommerregen

    Saatchi & Saatchi hat für seinen Kunden Procter & Gamble zwei Ariel-Spots entwickelt, die auf ein Produkt-Upgrade und einen Relaunch hinweisen

    Mit der reinigenden Wirkung eines Sommerregens vergleicht Procter & Gamble sein Waschmittel-Upgrade Ariel Kalt-aktiv. Das Produkt verspricht Reinheit auch bei niedrigen Temperaturen ab 20 Grad. Es ist nicht der einzige Spot, den der Konsumgüterhersteller

    [3236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 004

    Aktuell

    Ariel gehört zum Urlaub dazu

    Procter & Gamble setzt seine Kreativoffensive fort

    Urlaubsfreuden und der Genuss von frisch gewaschener Wäsche nach der Heimkehr stehen im Mittelpunkt des aktuellen Ariel-Spots, der ab sofort auf allen großen Privatsendern zu sehen ist. Mit diesem Film setzt Procter & Gamble die vor rund einem Jahr gelau

    [1637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Reinheit bleibt das oberste Gebot

    Die aktuelle Ariel-Kampagne unterstreicht den Premiumanspruch von Procter & Gamble und hat unterschiedliche Zielgruppen im Visier

    Mit einer weiteren TV-Kampagne knüpfen Procter & Gamble und seine Werbeagentur Saatchi & Saatchi an den Erfolg der im Mai gestarteten Werbeoffensive für Ariel an (Horizont 19/2004. Seitdem konnte der Konsumgüterkonzern den Marktanteil für seine Premium-Wa

    [2404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Saubere Sache

    Nachdem vor mehr als einem Jahr die ersten außergewöhnlichen Anzeigen für Ariel erschienen sind, wurde schnell darüber gemeckert, dass die Motive nur in ausgewählten Szenezeitschriften geschaltet wurden. Das würde längst nicht beweisen, dass Procter & Gam

    [1054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Ariel kehrt zur Reinheit zurück

    Saatchi & Saatchi entwickelt neue Kommunikationsstrategie für Ariel / TV-Spot kommt ohne Sauberkeitsparolen aus

    Vorbei sind die Zeiten, da Procter & Gamble den Fernsehzuschauern vorgeführt hat, wie zuverlässig Ariel gegen Flecken wirkt. Mit der Mitte Mai startenden Produkt- und Markenkampagne will der Konsumgüterhersteller ein neues Kapitel in Sachen Waschmittelwer

    [5613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 025

    Agenturen

    Kreation Procter & Gamble zeigt Mut zu neuen Kommunikationswegen

    Sauberer Auftritt für Ariel

    Saatchi & Saatchi beweist, dass Waschmittelwerbung auch durch ungewöhnliche Kreation auffallen kann.

    Frankfurt / Waschmittelwerbung gilt als Stiefkind der Kreativen. Birgt sie doch kaum Potenzial für preisverdächtige TV-Spots oder Anzeigen, mit denen man bei einschlägigen Wettbewerben Lorbeeren einheimsen kann. Mit diesem gängigen Vorurteil will Saatchi

    [3267 Zeichen] € 5,75