Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 145,146,147,148,150,151

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Werbung für die Ewigkeit

35 herausragende Kampagnen: Seit 1983 bietet Horizont besonderer Kreation eine Bühne – eine Auswahl

Puschel to the Limit schlägt sie alle Katzen-Content ist im Internet bekanntlich King. Doch im Frühjahr 2015 hoppelt eine Reihe von Hasen ihren vierbeinigen Kollegen den Rang ab. Das große Osterhasen-Rasen von Media-Markt wird zum Publikumslieblin

[22088 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 22,23

Kreation

Es lebe die Vielfalt!

#MeToo und die Folgen: Ein verändertes Frauenbild erobert die Mainstream-Werbung / Geschlechterklischees geraten ins Wanken

Acht Monate, nachdem die Missbrauchsvorwürfe gegen Harvey Weinstein publik wurden und der Hashtag #MeToo weltweit die Runde machte, scheint sich das Frauenbild in der Werbung tatsächlich verändert zu haben. Nahezu wöchentlich starten große Kampagnen,

[6759 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 21

Kreation

Starke Frauen

Weltfrauentag: Internationale Marken wie Procter & Gamble, Benetton und UBS nutzen den 8. März als Kick-off für globale Gender-Kampagnen

Vor genau 100 Jahren, am 8. März 1917 (gregorianischer Kalender), gingen die Frauen im russischen Sankt Petersburg auf die Straße, um für ihre Rechte zu kämpfen. Ihr Aufstand löste die „Februarrevolution“ (julianischer Kalender) aus, die letztlich da

[4959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Kaffeeklatsch mit Jacobs Tassimo Quatschende Frauen, überforderte Männer: Schuld daran ist das Kapselsystem Tassimo von Jacobs, das auf Knopfdruck Kaffee produziert und damit den Frauen mehr Zeit zum Reden lässt. Da müssen die Männer selbst im Haushalt

[4499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 024

Kreation

"Immer wenn ich gegangen bin, ist es besser geworden"

Das langjährige ADC-Vorstandsmitglied Sebastian Turner stellt fest, dass es Zeit für eine Zäsur ist Bärbel Unckrich

Mit Sebastian Turner verliert der ADC eines seiner profiliertesten und langjährigen Vorstandsmitglieder. Im HORIZONT-Interview erklärt der frühere Clubsprecher, weshalb er bei den bevorstehenden Vorstandswahlen nicht mehr kandidieren will.

[10986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 020

Agenturen

Medaillenregen für JvM

Deutsche Agenturen holen 125 Awards bei den New York Festivals

Deutschland ist auch in diesem Jahr der größte Abräumer bei den New York Festivals International Advertising Awards. Gleich drei Grand Prix gehen auf das Konto deutscher Teilnehmer: Jung von Matt erhält den hoch dotierten Preis für die Kampagne "Last Cal

[1302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Unilever startet Dove-Pflegelinie für Männer Unilever in Hamburg verlängert seine Pflegemarke Dove auf das Männerkosmetik-Segment: Ab Mitte Februar sollen Deodorant und Duschbad der Marke "Dove Men & Care" in den Regalen der Drogerien und Supermärkte st

[3351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 023

Agenturen

TV-Debüt für Bonprix

Vasata Schröder Florenz poliert das Image der Otto-Tochter

Rund vier Monate nach dem Etatgewinn präsentiert Vasata Schröder Florenz den neuen Claim und eine klassische Werbekampagne für das Versandhandelsunternehmen Bonprix. Die hundertprozentige Otto-Tochter Bonprix wagt erstmals in ihrer 23-jährigen Firmenges

[3958 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 028

Agenturen

Scheider zieht es an die Spree

Ex-"Topmodel"-Juror Rolf Scheider eröffnet sein erstes Castingbüro in Deutschland / Model- und Celebrity-Agentur ebenfalls geplant

Model-Experte Rolf Scheider kehrt in seine deutsche Heimat zurück. Im Januar eröffnet er eine People-Agentur in Berlin. Er setzt dabei auf den Trend des Straßen- und Laiencastings. Heidi Klum muss in der nächsten Staffel von " Germany's next Topmodel" a

[4374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 004

Aktuell

ADC ehrt Norbert Herold

Heye-Kreativchef wird für sein Lebenswerk ausgezeichnet

Erstmals vergibt der Art Directors für Deutschland (ADC) einen Preis für das Lebenswerk eines langjährigen Mitglieds und dessen Verdienste um den Kreativclub. Die Ehre gebührt Norbert Herold, langjähriger Kreativchef von Heye & Partner, Unterhaching, der

[1555 Zeichen] € 5,75

 
weiter