Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 25

    Kreation

    Kinohelden im Werbeblock

    Vermarktung: In den kommenden Wochen starten mehrere Filme, deren Hauptfiguren schon jetzt als Testimonials auftreten

    Das Thema Branded Content ist auch 2014 in aller Munde – Lego zeigt, wie es richtig funktioniert: Mit „The Lego Movie“ präsentiert sich die dänische Kultmarke erstmals im Kino – und die Kritiker jubeln. Keiner moniert, dass es sich hier im Prinzip um

    [5954 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 025

    Kreation

    Kinohelden im Werbeblock

    Vermarktung: In den kommenden Wochen starten mehrere Filme, deren Hauptfiguren schon jetzt als Testimonials auftreten

    Das Thema Branded Content ist auch 2014 in aller Munde – Lego zeigt, wie es richtig funktioniert: Mit „The Lego Movie“ präsentiert sich die dänische Kultmarke erstmals im Kino – und die Kritiker jubeln. Keiner moniert, dass es sich hier im Prinzip um nic

    [5954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Husten und Heiser blasen zum Angriff

    Leagas Delaney entwickelt langfristige Werbestrategie für Pulmoll / Hustenbonbonmarke verjagt zwei personifizierte Virenschleudern

    Pünktlich zur nasskalten Jahreszeit präsentiert der Bonbonhersteller Kalfany, Müllheim/Schwarzwald, ein neues Kommunikationskonzept für die Traditionsmarke Pulmoll. Mit dem Claim "Wer braucht schon Husten und Heiser?" soll die Wirksamkeit der Hustenpastil

    [2849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Fisherman's Friend bandelt mit Aimaq an

    Berlin / Aimaq Rapp Stolle (ARS) sicherte sich nach einem Pitch den Etat der englischen Bonbonmarke Fisherman's Friends. Die Berliner überzeugten gegen Etathalter Target in Frankfurt sowie die Hamburger Agenturen Leagas Delaney und Philipp und Keuntje. AR

    [551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Target überzeugt im Pitch um Fisherman's

    Frankfurt / Target in Frankfurt wird europäische Leadagentur für Fisherman's Friend. Das Team um Geschäftsführer Stefan Weber und Wolfgang van Moll hat sich im finalen Pitch gegen die englische Dentsu-Agentur Travis Sully Harari durchgesetzt. Nach der ers

    [523 Zeichen] € 5,75