Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Deutsche Welle überzeugt beim ersten Focus Brain-Cup

    226 Teams kämpften um den Einzug ins Finale des Wissenswettbewerbs / Finale in der Frankfurter Unionhalle

    Mit knappen Vorsprung erspielte sich das Team KaBeGe der Deutschen Welle, Bonn, den Sieg beim 1. Focus-Brain-Cup. Die "Sauschlauen" Mitarbeiter von Aegis Media in Wiesbaden landeten auf Platz 2, gefolgt von dem Studententrio "Mau" der Uni Berlin. Das Nac

    [1499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 004

    Aktuell

    Premiere für die Clio-Rolle 2007

    Mit einem Kreativtag läuten der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA und "Focus" in Hamburg die Tour der Clio-Rolle ein. Der 14. Juni steht unter dem Motto "Der kreative Weg zur Marke" und startet um 14.30 Uhr mit einem Empfang. Verschiedene Worksho

    [544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Focus lädt zum Clio ein

    Deutsche Delegation fährt zum Werbefestival in Miami

    Nach der positiven Resonanz in den Vorjahren bietet das Nachrichtenmagazin "Focus" erneut eine Reise zu den Clio Awards in Miami an. Bei dem zweitgrößten Werbefestival der Welt, das vom 9. bis 12. Mai stattfindet, werden Arbeiten aus den Bereichen TV, Pr

    [778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Focus schnürt Clio-Paket

    Nachrichtenmagazin lädt zum Werbefestival nach Miami

    Zum zweiten Mal organisiert das Nachrichtenmagazin "Focus" eine Reise zum zweitgrößten Werbefestival der Welt, den Clio Awards in Miami Beach. Die Teilnehmer haben hier schon vier Wochen vor Beginn der Cannes Lions die Möglichkeit, die kreativsten Arbeit

    [1442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 046

    Agenturen und Kreation

    Clio-Rolle macht Lust auf Miami-Trip

    Das Nachrichtenmagazin Focus will auch 2006 eine Reise zum Kreativfestival anbieten

    Nach dem erfolgreichen Abschluss der Tour zur Clio-Rolle bereiten sich der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA, "Focus" und "Super Illu" bereits auf die Aktivitäten zum Clio-Wettbewerb 2006 vor. In diesem Jahr organisierte das Nachrichtenmagazin "F

    [1797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 012

    International

    Festivalauftakt in Miami

    Focus bietet All-Inclusive-Package zu den Clio Awards an

    Vom 21. bis 24. Mai finden die 46. internationalen Clio Awards in Miami Beach statt. Das Werbespektakel zählt neben dem Cannes Festival zu den bedeutendsten Kreativwettbewerben der Welt. Insbesondere die Deutschen glänzen dort alljährlich mit ihren Leistu

    [1631 Zeichen] € 5,75