Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 6

    Agenda

    Pampers nimmt die Papas ins Visier

    Procter & Gamble holt Heimat für eine unkonventionelle Windel-Kampagne an Bord

    Moderne Väter wechseln Windeln, sind voll in den Familienalltag integriert und arbeiten Teilzeit, damit ihre Frauen weiter Karriere machen können. Ach halt – stimmt so nicht ganz. Zumindest nicht das mit der Teilzeit. Aber: Windeln wechseln haben die

    [1522 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Ruhige Nächte, aufregende Tage

    Ach, wenn es doch so einfach wäre: In einer aktuellen TV-Kampagne präsentiert Procter & Gamble seine Windelmarke Pampers Baby Dry als beste Wahl für ruhige Nächte. Der Spot stellt jungen Eltern bis zu zwölf Stunden ungestörten Schlaf in Aussicht. So

    [1007 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Ruhige Nächte, aufregende Tage

    Ach, wenn es doch so einfach wäre: In einer aktuellen TV-Kampagne präsentiert Procter & Gamble seine Windelmarke Pampers Baby Dry als beste Wahl für ruhige Nächte. Der Spot stellt jungen Eltern bis zu zwölf Stunden ungestörten Schlaf in Aussicht. So könn

    [1007 Zeichen] € 5,75