Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 24,25

Kreation

Effie Silber

Werbung mit Wirkung

Effie Germany: Neun verschiedene deutsche Marken und Organisationen schaffen es auf Platz 2 des GWA-Wettbewerbs für Marketing-Effektivität

Sparkasse Die Sparkasse ist bei der GenZ nicht gerade die Love Brand Nummer 1. Das soll sich ändern – und zwar mit einem glaubhaften Einstieg in den E-Sport. Jung von Matt fädelt dafür eine Kooperation mit dem deutschen Gaming-Influencer Maximilia

[8097 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 8

Nachrichten

Ogilvy schnappt Grey den Allianz-Etat weg

Düsseldorfer Niederlassung der Agenturgruppe wird den Premium-Kunden weltweit betreuen

Ogilvy-Chef Thomas Strerath freut sich über das München-Triple: Nachdem Ogilvy das Geschäft mit Siemens und MAN gerade erst erfolgreich auf- beziehungsweise ausgebaut hat, konnte die Agenturgruppe nun auch noch den globalen Allianz-Pitch für sich ent

[2275 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 008

Nachrichten

Ogilvy schnappt Grey den Allianz-Etat weg

Düsseldorfer Niederlassung der Agenturgruppe wird den Premium-Kunden weltweit betreuen

Ogilvy-Chef Thomas Strerath freut sich über das München-Triple: Nachdem Ogilvy das Geschäft mit Siemens und MAN gerade erst erfolgreich auf- beziehungsweise ausgebaut hat, konnte die Agenturgruppe nun auch noch den globalen Allianz-Pitch für sich entsche

[2275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Mathias Jahn übernimmt die kreative Führung von Heye Die Münchner Heye Group bekommt mit Mathias Jahn eine neue kreative Spitze. Der 46-Jährige folgt als Chief Creative Officer auf Bert Peulecke, der die Agentur Anfang 2011 verlassen wird (HORIZONT 32/2

[1317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 017

Agenturen

Mehr Gehör für deutsche Werbefilmer

Der Zusammenschluss von VDW und Produzentenallianz eröffnet neue Perspektiven / Ex-Verbandsmitglieder reagieren interessiert

Die Integration des VDW in die Produzentenallianz ist in vollem Gange und findet breiten Anklang. Kritiker befürchten jedoch, dass zu viele Interessen unter einem Dach gebündelt sind. Wenn zwei Branchenverbände fusionieren, dann sollte das mit einem Pau

[9668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 001

Seite 1

Gold-Effies für Adidas, Allianz und BMW

Drei deutsche Traditionsmarken schafften es beim GWA Effie ganz nach oben auf das Siegertreppchen: Die WM-Kampagne "Adidas +10" von 180, TBWA und Carat, die Allianz-Kampagne zur Riester-Rente von Atletico sowie der Auftritt rund um die BMW-Allradtechnolo

[640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

Gold-Effies für drei Traditionsmarken

Allianz, Adidas und BMW setzen sich an die Spitze / Die Mehrheit der Preisträger nutzt TV nach wie vor als stärkstes Werbemedium

Trotz des Einsenderückgangs um 8,6 Prozent haben sich die Effie-Juroren dieses Jahr großzügig gezeigt und vergaben mit 20 Trophäen drei mehr als im Vorjahr. Die Auswahl der Preisträger stößt auf geteilte Meinungen: So kritisieren die einen, dass es bei e

[7130 Zeichen] Tooltip
Die Effie-Preisträger 2007
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Deutsche Welle überzeugt beim ersten Focus Brain-Cup

226 Teams kämpften um den Einzug ins Finale des Wissenswettbewerbs / Finale in der Frankfurter Unionhalle

Mit knappen Vorsprung erspielte sich das Team KaBeGe der Deutschen Welle, Bonn, den Sieg beim 1. Focus-Brain-Cup. Die "Sauschlauen" Mitarbeiter von Aegis Media in Wiesbaden landeten auf Platz 2, gefolgt von dem Studententrio "Mau" der Uni Berlin. Das Nac

[1499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Ranking wird zur Chefsache erklärt

Netzwerke verfolgen die Jagd auf Kreativpunkte mit erhöhtem Druck / Traditionelle Kreativschmieden haben es schwer, sich in Top 10 zu behaupten

Noch nie zuvor holten die Top 30 der kreativsten deutschen Werbeagenturen so viele Preise wie in den vergangenen zwölf Monaten: 774 Awards wurden bei den 45 wichtigsten nationalen und internationalen Kreativwettbewerben gewonnen. Das entspricht einem Plu

[6360 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

Beste Pro-Kopf-Performance

Die Top 20 der kreativsten Werbekunden 2006
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 014

Leute

BBDO baut Führung aus

Franziska Hollmann und Florian Schindler berufen

Franziska Hollmann, 32, und Florian Schindler, 33, steigen in die Geschäftsführung von BBDO Berlin auf. Sie werden das Hauptstadtbüro der Agenturgruppe künftig gemeinsam mit Kreativchef Carsten Heintzsch leiten. Strategin Hollmann und Berater Schindler w

[882 Zeichen] € 5,75

 
weiter