Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 4

Standpunkt

Kommentar

Alles richtig gemacht

Warum die Bild-Zeitung der Impfkampagne eher nützt als schadet

Es hat lange gedauert, bis die deutschen Werbungtreibenden aus dem Quark gekommen sind und gemeinsam ein starkes Zeichen im Kampf gegen die Pandemie gesetzt haben. Schon Anfang des Jahres hatte sich Horizont gefragt, weshalb sich niemand um die größt

[3311 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 6

Agenda

Beispiellose Aktion

Antoni trommelt 150 Marken für gemeinsame Impfkampagne zusammen

Wie aus einer kleinen Idee eine riesige Welle werden kann, hat die Berliner Agentur Antoni diese Woche mit der wohl größten Impfkampagne aller Zeiten eindrucksvoll bewiesen. Am Dienstag haben rund 150 Unternehmen ihre Markenclaims in den sozialen Med

[4462 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 6

Nachrichten

Die Welt der Kunst in Zitaten

Die ganze Welt der Kunst will der neue Axel-Springer-Titel „Blau“ abbilden. Das Magazin erscheint erstmals am 2. Mai in der „Welt“. In der Launchkampagne wird auf Kunstmotive verzichtet. Sie arbeitet stattdessen mit berühmten Zitaten zum Thema. Bei d

[461 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 8

Nachrichten

Für alle mit Benzin im Blut

Mit bunten, explosiven Anzeigenmotiven macht „Die Welt“ auf ihr Automobil-Blog „PS.Welt“ aufmerksam. Entwickelt wurde die farbenfrohe Kampagne von Axel-Springer-Stammbetreuer Oliver Voss, der mit früheren Arbeiten für den Springer-Titel „Die Welt“ sc

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 008

Nachrichten

Für alle mit Benzin im Blut

Mit bunten, explosiven Anzeigenmotiven macht „Die Welt“ auf ihr Automobil-Blog „PS.Welt“ aufmerksam. Entwickelt wurde die farbenfrohe Kampagne von Axel-Springer-Stammbetreuer Oliver Voss, der mit früheren Arbeiten für den Springer-Titel „Die Welt“ schon

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 8

Nachrichten

Ein Tukan mit Stil

Grey Berlin setzt ihre Kampagne für die „Welt am Sonntag“ mit einem weiteren plakativen Printmotiv fort. Dieses Mal steht der Stil-Teil der Wochenzeitung im Fokus. Wie bei den Vorgängermotiven sorgen Headline und Copy auch dieses Mal dafür, den Inhal

[1025 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 008

Nachrichten

Ein Tukan mit Stil

Grey Berlin setzt ihre Kampagne für die „Welt am Sonntag“ mit einem weiteren plakativen Printmotiv fort. Dieses Mal steht der Stil-Teil der Wochenzeitung im Fokus. Wie bei den Vorgängermotiven sorgen Headline und Copy auch dieses Mal dafür, den Inhalt de

[1025 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 1

Seite 1

BamS-Etat wandert zu Jung von Matt/Spree

Etatverschiebungen bei Jung von Matt (JvM): Der Axel-Springer-Titel „Bild am Sonntag“ wird künftig von JvM/Spree betreut. Zuvor waren die Kollegen von der Alster für das Budget verantwortlich. Das Mandat für „Bild“ bleibt bei JvM/365 in Hamburg. In B

[569 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 001

Seite 1

BamS-Etat wandert zu Jung von Matt/Spree

Etatverschiebungen bei Jung von Matt (JvM): Der Axel-Springer-Titel „Bild am Sonntag“ wird künftig von JvM/Spree betreut. Zuvor waren die Kollegen von der Alster für das Budget verantwortlich. Das Mandat für „Bild“ bleibt bei JvM/365 in Hamburg. In Berli

[569 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 8

Nachrichten

Hörzu präsentiert prominente Fans

Axel Springer startet eine bundesweite Imagekampagne für „Hörzu“. Unter dem Motto „Einer, der Hörzu zu Hause hat“ bekennen sich sowohl prominente TV-Gesichter wie Iris Berben und Jan-Josef Liefers als auch bekannte Medien- und Werbemanager wie Unilev

[423 Zeichen] € 5,75

 
weiter