Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 031

Kreation

Kampagnen

Microsoft feiert die Produktfamilie Der Software-Riese Microsoft startet eine neue Dachmarkenkampagne rund um sein Produktportfolio. Ein 30-Sekünder rückt dabei mit Blick auf die Vorweihnachtszeit Windows, Windows Phone, Kinect for Xbox und die Office-P

[3449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 033

Kreation

Kampagnen

Danone präsentiert Genuss aus aller Welt Ein wenig überzogen kommt der aktuelle Spot für das Danone-Dessert Dany Sahne daher. Im Mittelpunkt der Geschichte stehen ein Koch und sein Lehrling. Der Meister will seiner Liebsten die Welt zu Füßen legen, nur

[4768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Prinzenrolle verspricht aufmunternden Keksgenuss Griesson De Beukelaer kehrt mit einer neuen Kampagne für Prinzenrolle ins TV zurück. Nicht mehr dabei ist Fußballprofi Lukas Podolski alias "Prinz Poldi" , dessen Vertrag mit dem Kekshersteller Ende 2010

[4829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 028

Kreation

Kampagnen

GNTM-Model Jana wirbt für Gillette Venus Die 20-jährige Jana aus der aktuellen Staffel " Germany's next Topmodel" (GNTM) ist das neue Werbegesicht von Gillette Venus. Die Zuschauer der Castingshow konnten miterleben, wie Jana bei den Dreharbeiten in Los

[4877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2011 Seite 020

Kreation

Kampagnen

Immobilienscout24 macht Lust auf Veränderung Die Agentur Nerger RIM gibt ihr Werbedebüt für den Kunden Immobilienscout24. Im Rahmen einer multimedialen Kampagne, die sich über TV-Spots, Anzeigen, interaktive Online-Videos und diverse Werbeformate im Int

[4634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Honda in drei Farben Der Autobauer Honda startet in Deutschland eine TV-Kampagne für sein Hybrid-Sportcoupé CR-Z. In dem 60-Sekünder durchläuft der Fahrer des Autos drei Fahrprogramme, die in den RGB-Farben gehalten sind. Der Fahrzeugführer kann zwische

[4450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Kolle Rebbe legt Premierenarbeit für Simyo ab Der Mobilfunk-Discounter Simyo schickt seinen Werbebotschafter und fiktiven CEO Dan Williams in Rente und beginnt das Jahr mit einem neuen Markenauftritt. Unter dem Motto "Tue Gutes in dein Handy" wirbt die

[4578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

So macht Landleben Spaß Jünger und frischer präsentiert sich Berentzen in seiner TV- und Plakat-Kampagne, die nächste Woche startet. Das Team der Agentur Brand Lounge hat die Getränkemarke auf den Prüfstand gestellt und sich von dem etwas angestaubten I

[5323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 022

Agenturen

Brand Lounge holt Apetito

Tiefkühlkostmarke wechselt von Grey zu neuem Betreuer

Die Düsseldorfer Agentur Brand Lounge geht als Sieger aus dem Pitch um die Marke Apetito hervor. Der Hersteller von Tiefkühl-Fertiggerichten hat zuletzt mit der ebenfalls in Düsseldorf ansässigen Agentur Grey zusammengearbeitet. Davor war Springer & Jaco

[1177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Badische Versicherung gibt sich als Local Hero

Brand Lounge entwickelt Kampagnenkonzept für den regionalen Versicherer, der damit sein Werbedebüt gibt

Erstmals in seiner Unternehmensgeschichte präsentiert sich der Badische Gemeinde-Versicherungs-Verband (BGV) im Rahmen einer intergrierten Werbekampagne. Unterstützt wird das Karlsruher Unternehmen dabei von der Düsseldorfer Werbeagentur Brand Lounge. Da

[1677 Zeichen] € 5,75

 
weiter