Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Kreativstar aus dem Zululand

Der Südafrikaner Basil Mina will das Werbenetzwerk Leo Burnett in Europa zu kreativen Höchstleistungen pushen

Wer im südafrikanischen Estcourt im Herzen des Zululandes aufwächst, dem bietet die Zukunft folgende Möglichkeiten: Er wird Angestellter der lokalen Schinkenfabrik, Touristenguide für die Besucher der nahe gelegenen Drakensberge oder Schönheitskönigin. Al

[4877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 012

International

Jagd auf Neukunden ist eröffnet

Nach mehr als fünf Jahren überlässt Leo Burnett Chicago die Europa-Führung wieder einem lokalen Führungsteam

Tue Gutes und rede darüber - getreu diesem Motto will die neue Führungsspitze von Leo Burnett Europe Middle East and Africa (EMEA) in diesem Jahr für die Agenturgruppe die Werbetrommel rühren und Neugeschäft an Land ziehen. Mehr als fünf Jahre lang wurde

[2932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bates muss den Etat von Pharmaton abgeben

Frankfurt / Aufgrund von Konkurrenzkonflikten musste sich Bates von dem Pharmaton-Etat des Kunden Boehringer Ingelheim trennen. Die Frankfurter haben eine Reihe von Roche-Etats übernommen, die bisher von D'Arcy betreut wurden. Dazu gehören insbesondere di

[670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Netzwerk Verbund von Kreativagenturen muss ohne Kolle Rebbe auskommen

Thenetworkone nimmt die Arbeit auf

London / Anfang März geht ein neues internationales Kreativnetzwerk an den Start, das über unabhängige Agenturen und freie Kreative in 71 Ländern der Welt vertreten sein wird. Thenetworkone, so der Name des Verbunds, hat seine Basis in London, von wo aus

[1820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 012

International

Networks BBDO rangiert europaweit auf Platz 1

Wachstum durch Kreativität

London / BBDO rangiert auf Platz 1 in dem vom britischen Fachblatt "Campaign" ermittelten Ranking der Top-Agenturnetzwerke in Europa. Julian Ingram, Business Development Manager bei BBDO, begründet die Spitzenposition mit dem verstärkten Fokus auf Kreativ

[1167 Zeichen] Tooltip
Top-5 der europäischen Agenturnetzwerke
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Bärbel Unckrich Nächste Woche beginnt in Frankfurt die Buchmesse. Wenn Sie ein Buch schreiben würden, was wäre das Thema? Feodor von Wedel, Geschäftsführer Saint Elmo's Agentur für Kreative Energie, München: Ich würde ein Buch über kreative Energie

[2455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 014

Leute

Finanzchef Schmidt verlässt D'Arcy-Gruppe

Hamburg / Wolfgang Schmidt, Chief Financial Officer von D'Arcy Deutschland, verlässt die Agentur. Der Finanzchef, der neben der deutschen D'Arcy Group auch für Österreich und die Schweiz verantwortlich war, kehrt aus privaten Gründen zurück nach Frankfurt

[523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 022

Agenturen

Positionierung Saatchi & Saatchi reagiert mit Umstrukturierungen auf die Krise / Fünf Prozent der Mitarbeiter entlassen

Der Musterschüler muss aufholen

Kaum Neugeschäft, wenige Kreativ-Awards: Saatchi muss sich in diesem Jahr in Bescheidenheit üben.

HORIZONT: Seit Wochen kursieren Gerüchte, dass mehrere Networks auf der Suche nach einem neuen Deutschland-Chef sind. Auch Walter van der Mee wird nicht ewig an der Spitze Ihrer Holding-Schwester Publicis stehen. Hubertus von Lobenstein, können Sie den Av

[8107 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 004

Nachrichten

US-Konzern Mars vergibt drei Etats an TBWA

McLean/Virginia / Mars hat seine Agenturbeziehungen in den USA neu geordnet. Der US-Konzern hatte sich vergangene Woche von der Bcom3-Tochter D'Arcy getrennt (Horizont 20/2002). An deren Stelle wird Mars künftig neben BBDO und Grey mit TBWA zusammenarbeit

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 040

Agenturen

Postproduktion Fachkongress kooperiert mit der Visual Effects Society / Oscar-Preisträger verleihen Nachwuchspreis

Edit sucht ein breiteres Publikum

Blockbuster-Regisseur Roland Emmerich lockte zahlreiche Kongressteilnehmer nach Frankfurt.

Frankfurt / Mit der Ankündigung einer strategischen Kooperation eröffnete Hessens Wirtschaftsminister Dieter Posch am vergangenen Sonntag die 4. Edit, den Fachkongress für Film, Postproduktion und Visual Effects. So hat die amerikanische Visual Effects So

[5087 Zeichen] € 5,75

 
weiter