Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 14,15

Hintergrund

Zehn Kandidaten für den Titel

CMO of the Year: Diese zehn Frauen und Männer stehen im Finale. Von C. Bialek, B. Sonnenschein, B. Unckrich, S. Campillo-Lundbeck und M. Reidel

Sie stehen alle für modernes, kreatives und erfolgreiches Marketing. Sie prägen ihre Marken, für die sie verantwortlich zeichnen. Mal lauter, mal leise. Immer mit dem Blick auf die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden. Das Ganze sehr erfolgreich. Und

[11306 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 22,23

Kreation

Effie Silber

Erfolgreich durch die Krise

Effie Germany: Die ersten neun von insgesamt 18 Silbergewinnern zeigen, wie kreative Lösungen auch in schwierigen Zeiten für Aufschwung sorgen können

- Die Deutsche Bahn kämpft im Sommer 2020 mit den Folgen des Lockdowns. Mit der Kampagne „Entdecke Deutschland" wollen das Unternehmen und seine Agentur Ogilvy die Menschen dazu ermutigen, wieder zu reisen und dabei ihre Heimat ganz neu zu entdecken.

[3933 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 10,11

Kreation

Kreativ-Ranking 2019

Gefragt sind Themen mit Tiefgang

Top-30-Marken: Die NGO Reporter ohne Grenzen hat in diesem Jahr die meisten Kreativpreise gewonnen

Sowohl DDB als auch Serviceplan haben Reporter ohne Grenzen in den vergangenen zwei Jahren auf kreative Weise im Kampf gegen die Zensur und für freie Meinungsäußerung unterstützt. Dabei hat vor allem die Initiative „The Uncensored Playlist“ von DDB d

[6535 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Marken 2019 Die meistprämierten Kampagnen 2019
€ 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 145,146,147,148,150,151

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Werbung für die Ewigkeit

35 herausragende Kampagnen: Seit 1983 bietet Horizont besonderer Kreation eine Bühne – eine Auswahl

Puschel to the Limit schlägt sie alle Katzen-Content ist im Internet bekanntlich King. Doch im Frühjahr 2015 hoppelt eine Reihe von Hasen ihren vierbeinigen Kollegen den Rang ab. Das große Osterhasen-Rasen von Media-Markt wird zum Publikumslieblin

[22088 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 22

Kreation

EFFIE BRONZE - Folge 1 mit den ersten 8 Gewinnern, weitere 9 folgen nächste Woche

Der große Effie-Countdown

Als exklusiver Medienpartner präsentiert Horizont die diesjährigen Effie-Gewinner erstmals schon vor der Preisverleihung am 9. November. In den kommenden Wochen stellen wir zunächst die Bronze- und Silbergewinner vor. Kurz vor der Preisverleihung ste

Vodafone und Jung von Matt wollen den Kunden mit der „GigaBoost“-Kampagne die Vorteile eines unlimitierten Datenvolumens näherbringen. Bestandskunden erhalten ein limitiertes 100-Gigabyte-Datenpaket, das sie mit der „Mein Vodafone“-App kostenlos akti

[3768 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 26

Kreation

Autonom mit dem Zug zum Ziel

Neue Kampagne: Die Deutsche Bahn und Ogilvy nehmen die Zukunftstechnologie der Automobilindustrie aufs Korn

Was bei den Automobilherstellern noch Zukunftsmusik ist, können Bahnkunden heute schon erleben: vollständig autonomes Fahren. In ihrer aktuellen Markenkampagne nehmen die Deutsche Bahn und ihr Stammbetreuer Ogilvy das wichtigste Innovationsthema der

[4251 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 72,73,74,75

Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

1968 bis 1978: Krise und Aufbruch

45-15 Berührt - Verführt Kampagnen, die Geschichte machten. Von der Nachkriegszeit bis zur Gegenwart. Die Museumssprecherin Regine Meldt, die Museumskuratorin Katja Weber, der Plakatsammler Richard Grübling, der Marktforscher Helmut Gogarten, die Kuratorin Nassrin Sadeghi und die HORIZONT-Redakteurin Bärbel Unckrich schreiben eine illustrierte Geschichte der kommerziellen Kommunikation.

[11392 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 1

Seite 1

Guter Zug

Die Bahn und Ogilvy präsentieren ein umfangreiches Kommunikationskonzept, bei dem sich alles um „Qualitätszeit“ dreht

Die Deutsche Bahn schlägt zurück: Nachdem der Konzern zuletzt durch Fernbusse, niedrige Benzinpreise, Lokführer-Streiks und Kritik am Service immer mehr Kunden verloren hat und viele böse Worte einstecken musste, geht das Unternehmen in die Offensive

[3444 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 25

Kreation

Die Bahn schenkt Zeit

Imagepolitur: Ogilvy entwickelt umfassendes neues Kommunikationskonzept für das Verkehrsunternehmen

Die Zeit ist seit jeher das Lieblingsthema der Bahn-Kunden. Das gilt jedoch vor allem im negativen Sinne: Gerne wird über Zugverspätungen und die dadurch verlorenen Minuten geschimpft. Deutlich seltener erntet die Deutsche Bahn in der Öffentlichkeit

[6098 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 9

Nachrichten

Deutsche Bahn lädt zur Kletterpartie

Die Deutsche Bahn will ihren Fahrgästen ein unbeschwertes Einkaufserlebnis bieten. Deshalb trommelt der Konzern jetzt aufmerksamkeitsstark mit zwei Freeclimbern für den DB Sparpreis-Finder. Die beiden Kletterer hängen in einer Felswand und buchen neb

[392 Zeichen] € 5,75

 
weiter