Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 9

Nachrichten

Nutella für Bella, Bernd und Co

Coca-Cola hat es vorgemacht, jetzt zieht Nutella nach: Künftig können Fans der Ferrero-Marke die Verpackung des süßen Brotaufstrichs personalisieren. Anders als bei Coke muss hier zunächst ein herkömmliches Glas mit Aktionscode gekauft werden. Mithil

[407 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 009

Nachrichten

Nutella für Bella, Bernd und Co

Coca-Cola hat es vorgemacht, jetzt zieht Nutella nach: Künftig können Fans der Ferrero-Marke die Verpackung des süßen Brotaufstrichs personalisieren. Anders als bei Coke muss hier zunächst ein herkömmliches Glas mit Aktionscode gekauft werden. Mithilfe d

[407 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 11

Nachrichten

Tictac feiert das Festival der Frische

Ein wahres Animationsfeuerwerk fackelt Heimat für den Kunden Ferrero ab. Im neuen Spot für die Marke Tictac tummeln sich jede Menge animierter Minzdrops, die sich in einer kunterbunten Trickfilmwelt zum „Festival der milden Frische“ aufmachen. Bei de

[445 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 011

Nachrichten

Tictac feiert das Festival der Frische

Ein wahres Animationsfeuerwerk fackelt Heimat für den Kunden Ferrero ab. Im neuen Spot für die Marke Tictac tummeln sich jede Menge animierter Minzdrops, die sich in einer kunterbunten Trickfilmwelt zum „Festival der milden Frische“ aufmachen. Bei der Re

[445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

René Adler löffelt Monte Die bayerische Molkerei Zott geht mit dem Bundesliga-Torhüter René Adler in die Werbeoffensive. Mit von der Partie ist sein Bruder Rico, ein passionierter Musiker. Die Brüder werben im Fernsehen, online und am PoS für die Schoko

[4434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Vattenfall schreibt Media- und Kreativetat aus Der schwedische Energiekonzern Vattenfall will sein europäisches Mediavolumen und seinen gesamten Kreativetat bei jeweils einem Network bündeln. Dazu sucht das Unternehmen derzeit mittels einer öffentlichen

[2841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Der kleine Audi präsentiert sich als ganz Großer Nach der Teaserkampagne für den Audi A1, bei der US-Popstar Justin Timberlake eine wichtige Rolle in der Kommunikation spielte, folgt jetzt die eigentliche Launchkampagne für das jüngste Modell des Automo

[4693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Euro RSCG erzählt Peugeots Vision Ein Feuerwerk der Ingenieurskunst soll Peugeots neuen Claim "Motion & Emotion" visualisieren. Der Spot zum Markenauftritt erzählt die Geschichte des Autobauers in dynamischen Bildern. Zu Anfang explodiert eine Peugeot-P

[4912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 020

Agenturen

Die Messlatte liegt weit oben

Nach ihrem Erfolgsjahr 2009 blickt Lukas Lindemann Rosinski ganz entspannt auf die nächsten Monate

Neugeschäftsbilanz und kreative Erfolge überzeugen gleichermaßen: Die Jury des Wettbewerbs Econ Jahrbuch der Werbung kürt die Kreativschmiede zur Newcomer-Agentur des Jahres. An der Hamburger Werbeagentur Lukas Lindemann Rosinski (LLR) scheint das Krise

[7639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 002

Standpunkt

BILD der Woche

Hausaufgaben gut gemacht

Lukas Lindemann Rosinski hat allen Grund zur Freude: Die Hamburger Agentur ist Newcomer des Jahres im HORIZONT-Kreativranking. Mitgründer Arno Lindemann (Mitte) gibt zu, dass seine Agentur ein kleines bisschen geschummelt hat, um es so weit zu bringen (s

[566 Zeichen] € 5,75

 
weiter