Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 006

Aktuell

Mehr Power für die Bäckerin

Ferrero zeigt Hanuta-Werbebotschafterin von neuer Seite

Publicis gibt in dieser Woche ihr Debüt für den Kunden Ferrero. In dem Spot für die Marke Hanuta zitiert die Frankfurter Agentur zwar die aus früheren Kampagnen bekannte Bäckerin. Im Unterschied zu den VorgängerCommercials zeigt sich die schöne junge Dam

[1084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

M&C Saatchi stellt sich breiter auf

Die Wachstumspläne der Berliner Agentur zeigen Früchte: Das Team hat sechs Etats gewonnen und ebenso viele neue Mitarbeiter eingestellt

Einen ruhigen Sommer kann sich M&C Saatchi in diesem Jahr abschminken: Sechs Etats - und damit zwei Drittel seiner Pitches - hat das Team in den vergangenen Monaten gewonnen. Insbesondere der Kunde Ferrero scheint von den Leistungen der Berliner Werbeage

[4945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 004

Aktuell

Ferrero vergibt drei Etats an M&C Saatchi

Die Berliner Agentur M&C Saatchi hat ihr Geschäft mit dem Frankfurter Süßwarenhersteller Ferrero ausgebaut: Das Team betreut ab sofort die Marken Mon Chéri, Ferrero Küsschen und Kinderschokolade. Für Kinderriegel und Schokobons ist die Agentur bereits se

[566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

"Wir wollen kein Hotshop sein"

Die Berliner Agentur M&C Saatchi verfolgt ehrgeizige Wachstumspläne / Geschäft mit Coke und Ferrero ausgebaut

Aus ihrem Büro in der Berliner Pfuelstraße ist M&C Saatchi Berlin inzwischen herausgewachsen. Kein Wunder, denn die Agentur ist auf dem Weg, erwachsen zu werden, wie Managing Director Dominic Tiemann feststellt. Verantwortlich für das Wachstum von acht M

[7135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 010

Aktuell

Tic Tac hilft in jeder Situation

Berliner Agentur Heimat entwickelt Auftritt für die Ferrero-Marke / Hunziker hat als Testimonial ausgedient

Mit einer Serie von Werbespots gibt die Berliner Agentur Heimat ihr Debüt für den Frankfurter Süßwarenhersteller Ferrero (Horizont 28/2006). Die vier Spots bilden den Auftakt für eine langfristig angelegte Tic-Tac-Kampagne, die nach ausgiebiger Marktfors

[3079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

JvM baut Ferrero-Geschäft aus

Mit Kinder Pingui holt das neu aufgestellte Team der Fleet-Niederlassung den dritten Etat des Süßwarenherstellers

Rund ein halbes Jahr hatte das Führungstrio von Jung von Matt/Fleet Zeit, die schwächelnde Agentur wieder auf Kurs zu bringen. Die im Sommer 2005 angetretenen Kreativchefs Arno Lindemann und Bernhard Lukas räumten zusammen mit Beratungsgeschäftsführer Be

[2846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 012

Aktuell

Wortspiele mit Boning

Fernsehkomiker ist Testimonial für Kinder Schoko-Bons

Was haben Wigald Boning und Kinder Schoko-Bons gemeinsam? Ganz einfach: das "Bon" in ihrem Namen. Damit hat sich der Komiker als Testimonial für die Ferrero-Marke qualifiziert und tritt fortan als Botschafter für die Schokokugeln auf. Auf seine gewohnt a

[1196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 012

Aktuell

Claudia Bertani kehrt zurück

Ferrero wirbt im TV für Mon Chéri und Pocket Coffee

In den 90er Jahren pflückte Claudia Bertani Piemontkirschen, prüfte sie und schickte die besten zur Weiterverarbeitung zu Ferrero. Daraus wurden dann Mon-Chéri-Pralinen hergestellt. So zumindest erzählte es die Werbung. Ende der 90er musste Frau Bertani

[1706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 006

Aktuell

Zeit für Überraschungen

In aktuellen Kampagnen für Ferrero Rocher und Ü-Eier glänzen ein fiktiver Superstar und die Rockband Liquido

Zwar hält sich Ferrero bedeckt, was strukturelle Veränderungen im Marketing betrifft, aber es ist offensichtlich, dass sich dort einiges getan haben muss: Bereits seit mehreren Wochen starten kontinuierlich neue TV-Kampagnen für unterschiedliche Produkte

[2500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 004

Aktuell

Ferrero lässt es krachen

Süßwarenhersteller startet parallel vier Werbekampagnen

Ferrero hat ein buntes Kinder-Paket geschnürt: Seit einigen Tagen laufen neue Spots für die Produkte Kinder Riegel, Kinder Überraschung und Kinder Country. Daneben gibt es einen weiteren Spot aus der Milch-Schnitte-Reihe mit den Klitschko-Brüdern. Mit ei

[1405 Zeichen] € 5,75

 
weiter